Rübe


Premium (Pro), aus der Odenwaldhölle

Kommentare 15

  • monochromatic 19. Oktober 2015, 13:20

    wunderbar ist es on-line zu sein...meistens...
    danke für die nette Anmerkung & ich folge auch gerne mal...
  • AT.fine.ArT 22. September 2015, 9:53

    Spannend!!!
    LG Andrea
  • 17. September 2015, 15:17

    Die Bildgestaltung gefällt mir gut. Ich hätte dem Ganzen mehr Detailzeichnung gegeben. Irgendwo zwischen verlinkten und diesem Bild.
    Gruss Peter
  • zEpPoT 17. September 2015, 14:38

    kommunizierende landschaften...
    und kreative rahmungen gefallen mir guuuut!!!
    vlg z.
  • fsk 17. September 2015, 14:19

    Der Bildaufbau gefällt mir.
    Die Rahmung weniger.
    vg, fsk
  • † Ilona Heinrich 17. September 2015, 13:49


    ungewöhnlicher schnitt... aber genau das macht das foto spannend... einfach mal was probieren und sich trauen es auch zu zeigen... weiter so... gefällt mir besser als das verlinkte bild...
    lg loni
  • DK-PictureBox 17. September 2015, 10:36

    Ungewönlicher Schnitt, der es gerade spannend für mich macht.
    LG Dörte
  • rafael g. 17. September 2015, 10:01

    rahmen versuche ich zu ignorieren
    meistens gelingt es ;-)

    das bild..auf jeden fall: -klasse- *ggg

    liebe grüße
  • Rita340 16. September 2015, 23:38

    Dein verlinktes Foto finde ich ein wenig schöner. Sieht etwas leichter aus.
    LG Rita
  • † Ralph.S. 16. September 2015, 22:00

    Ich finde diese Darstellung wieder gut. Gerade das eher minimalistische macht für mich hier wie bei dem anderen Bild den Reiz aus. Wobei mir aber auch das verlinkte einen Tick besser gefällt.
    Und Rahmen waren mir schon immer ziemlich schnuppe, wenn sie nicht gerade farblich zu dominant wirken.
  • Rübe 16. September 2015, 21:10

    Ja Anja, da hast du recht... Ich probiere gerne aus, manchmal sind es da eben auch Flausen, die dabei herauskommen. Da bin ich froh, wenn nicht alles mit "klasse" abgenickt wird.
    :)
  • Ranunkelchen 16. September 2015, 20:32

    Hinten scheint die Verbindung abgebrochen zu sein.... ich weiß, sieht natürlich nur so aus!
    Hm... und was den Schnitt und den Rahmen betrifft, da kann ich mich auch noch nicht so ganz entscheiden wie ich es finde.
    Gerade aber bei den Rahmen hat man durchaus immer wieder Lust einfach auch mal was auszuprobieren und das ist klasse so!

    Lieben Gruß von ganz aus der Nähe
    Anja

  • Rübe 16. September 2015, 19:34

    @Frank: an sowas bleib ich immer hängen.... ;)
    @Hannes: du musst dich nicht entschuldigen. Ich respektiere auch andere Meinungen :)
  • Hannes Jo Leichsering 16. September 2015, 19:29

    Das verlinkte Foto ist großartig,
    mit diesem kann ich nicht viel anfangen.
    Vom Motiv noch reduzierter, aber hauptsächlich stört
    mich der Schnitt bzw. die Rahmung. Sorry !!
    Vielleicht sind meine Sehgewohnheiten zu eingefahren.
    LG Hannes
  • Lawoe 16. September 2015, 19:27

    schon wieder ne telegraph road

    :-) frank

Informationen

Sektion
Ordner p.h.o.n.e.
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera The Little Orange Box
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---