5.011 15

Macrone


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

on the rocks

Eins meiner allerersten Fotos mit DSLR (2/2016).
Mit mehr Glück als Verstand ist es einigermaßen was geworden.

Kommentare 15

  • Juris-66 9. Oktober 2016, 7:22

    Ein gutes Fot braucht neben dem Glück vor allem eine gute Idee und eine sehr gute Umsetzung... Bei Dir ist alles vereint - ein spannendes Bild, wie ich es noch nicht gesehen habe!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Pixelknypser 8. Oktober 2016, 17:38

    sehr gute Fotoarbeit,Daumen hoch+++VG Ingo
  • fotowabo 8. Oktober 2016, 15:10

    Eine starke, effektvolle, dynamische Aufnahme! Spitze, Annette !
    LG Walter.
  • Anette Z. 7. Oktober 2016, 21:15

    Zu vielen guten Fotos gehört ein Stück Glück. Weil der richtige Moment oft nicht gemacht werden kann. Er muss kommen. Aber wer lang genug wartet, oft genug versucht und aufmerksam genug ist – der sieht das Glück, wenn es vorbei kommt. Und kann es einfangen.
    Das Bild ist tatsächlich sehr gut. Fragile Kugeln. Dunkle, harte Steine. Und dünne, zerbrechliche Stäbe in einem geometrischen Muster. Das sind schon Gegensätze genug. Aber das Wasser dazwischen macht es richtig spannend. Sehr schön!
    Gruß, Anette
  • Maria Kaldewey 7. Oktober 2016, 19:41

    Schließe mich Cartier-Bresson und Zerwonke an. Möchte aber noch hinzufügen, dass der Volksmund sagt, dass das Glück dem Tüchtigen gehört :-). Sehr dynamisches Bild.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Zerwonke 7. Oktober 2016, 17:29

    Ich darf mal den legendären Henri Cartier-Bresson zum Thema Fotos zitieren: Of course it's all luck.
    Also... Gr au B
  • Globe58 7. Oktober 2016, 16:33

    Ist doch sehr gut gelungen!!!!
    LG
    Globe
  • Hubertus Mahnkopf 7. Oktober 2016, 15:05

    Super umgesetzt
    LG foto-hc
  • Dorothee 9 7. Oktober 2016, 14:24

    Auch bei mir sind einige Fotos mit mehr Glück als Können entstanden. Du hast aber von beidem
    genügend !
  • Sichtweite 7. Oktober 2016, 12:47

    Da sind dir aber schöne lange Spritzer gelungen ((-:
    Gruß
    Jochen
    PS.
    die Versuchsanordnung ist auch nicht ohne, aber dafür mit einer gehörigen Portion Entusisasmus versehen.
  • Klaus May Bilderwelten 7. Oktober 2016, 11:01

    Das sieht richtig cool aus, egal was es ist
    Lg payne
  • Macrone 7. Oktober 2016, 10:43

    @Michl, ... Und da zeigt sich der wahre Gentleman. Dankeschön, Michael.
  • Dampfer96 7. Oktober 2016, 10:43

    Das ist mehr geworden als einigermaßen.
    Klasse mit den Spritzern.
    LG Norbert
  • Foto Michl 7. Oktober 2016, 10:11

    Ich finde es für die ersten Versuche aber schon sehr gut gelungen. Da sieht man wo Talent schlummert ;)

    LG Michael
  • jopArt 7. Oktober 2016, 8:28

    ist doch ein schönes motiv und auch klasse gelungen,
    dann wünsche ich dir mal weiter viel spass mit dem neuen spielzeug!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 5.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten