Old Man of Storr....

Old Man of Storr....

550 4

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Old Man of Storr....

...ein Klassiker auf Sky. Die meisten Besucher sehen ihn so allerdings nicht, dazu muss man auf einem schmalen Pfad um die Felsgruppe laufen. Am Vortag schien die Sonne, hier war typisches Wetter für den Storr.
Tipp: Im Sommer vor 9.00 Uhr loslaufen, ab Mittag sind hier oben Menschenmassen. Die Wahl fiel hier auf das Smartphone-Foto, an der Canon hatte ich vergessen, die Manuale Schärfeeinstellung rauszunehmen und einige Bilder wie dieses hatten zu viel Unschärfe, bis ich es gemerkt hatte.
1.8.2017
Zur optimalen Anzeige bitte 2x auf das Bild klicken!

Kommentare 4

  • Ruedi of Switzerland 24. Oktober 2017, 18:34

    Wow, nach dem Südwesten hat es mich letztes Jahr auch nach Schottland verschlagen. Etwas feuchter, aber auch grüner. Doch die Freude an der Natur kennt keine Grenzen ;-)
    HG Ruedi
  • Velten Feurich 9. September 2017, 4:46

    Da hast Du die drei Zinnen gleich zweimal auf jeder Wegseite erwischt uns sicher ist es hier genauso tagsüber wie dort, wo Du dich ja seit Jahren bestens auskennst. Und beim Stichwort Zinnen hatte ich so ein wenig auf so ein geniales Septemberwetterfenster gehofft wie 2016, das es aber nicht zu geben scheint...Für die Rentner Kasse ist das natürlich sehr gut...Sehr tröstlich für mich, das auch jüngere und fittere als ich in der "freudigen Natur Situation" Einstellungen und der gleichen vergessen... Herzliche Grüße Velten
  • Zerwonke 8. September 2017, 11:48

    Schön, dass das anderen auch mal passiert und gut, wenn man auch immer ein Smone mit sich rumträgt! Gr au B
  • Joachim Irelandeddie 8. September 2017, 10:58

    Eine sehr gute Perspektive hast du hier auf den Old Man of Storr! Eine tolle Landschaft ist das!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Schottland 2017
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9505
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/642
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Gelobt von