Maria J.


Premium (World), Berlin

Oktobersonne

– irgendwo zwischen Spargelfeldern und Essigbäumen ...
:-)

Kommentare 16

  • Luhafen 8. Dezember 2016, 11:31

    Wunderbares Herbstfoto.

    LG Luhafen
  • Brigitte Specht 3. November 2016, 17:30

    ...ein tolles Herbstfoto und die Essigbäume haben immer besonders schöne farbige Blätter!
    L.G.Brigitte
  • Dornvögel 3. November 2016, 15:47

    Wunderschönes Herbstfoto die Wolken auch ganz passend dazu.
    Lg Christa
  • Impressionen vom Niederrhein 3. November 2016, 14:45

    Ein wunderschönes Herbstfoto!
    LG Helmut
  • Juris-66 2. November 2016, 21:12

    Die Oktobersonne hat uns in diesem Jahr wirklich verwöhnt... Da macht der Anblick des feurigen Laubes noch viel mehr Spaß.. und die Schläuch geben einen tollen Kontrast! Von mir aus hätte die Oktobersonne gerne noch bleiben dürfen :))
    Viele Grüße
    Birgit
  • Elisabeth Hase 2. November 2016, 10:53

    herrliche Kontraste.LG Elisabeth
  • Christel Baude 2. November 2016, 9:15

    die Wolken vollenden das schöne Landschaftsbild
    LG Christel
  • Daniel 19 1. November 2016, 17:21

    Tolles Bild. Passt zu den Spargeln nicht eher Sauce Hollandaise? Mit Essig habe ich die noch nie gegesssen. LG Daniel
  • Maria J. 1. November 2016, 16:00

    @ Alice,
    ohne diese Rollen hätte ich hier kein Foto gemacht ... ;-)
  • alicefairy 1. November 2016, 15:21

    Ohne diese hässlichen Planenrollen wäre das Foto ein Traum
    Lg Alice
  • Fotofroggy 1. November 2016, 14:15

    Und ein Himmel mit Engelsflügelwolken.
  • Ortwin Khan 1. November 2016, 13:45

    Tolle Farben, und dazu dieser blaue Himmel!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Philomena Hammer 1. November 2016, 13:44

    bei uns gibt es sogar Sonne im November :-)))) obwohl uns Anderes vorhergesagt wurde :-)))
    LG

    PS: Astrein !!!!!
  • Ernst Seifert 1. November 2016, 12:14

    Das ist ein absoluter Glücksfall; Sonne im Oktober. Wo gab es das schon?
    Dein Bild zeigt noch einmal die herrlichen Farben des vergangenen Monats. Der Spargel wird nun erst einmal eine Ruhepause einlegen, bis das feine Gemüse wieder geerntet werden kann.
    VG Ernst
  • josefmarie 1. November 2016, 10:21

    So ein paar Wolken machen den Himmel doch gleich spannender ... eine schöne Stimmige Aufnahme in kräftigen Farben ... Top
    LG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs im Umland
Views 5.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von