WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 35

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Oktober 2015, 16:31

    Das ist ja ein herrliches Bild! Noch viel wirkungsvoller wie nur der eine Zweig wie bei meiner Aufnahme. Aber das war der einzige, der schon bunt war :o)
    LG Heike
  • † Richard der Loewe 5. November 2012, 15:37

    Auch (Baum-)Schönheiten sind vor Wetterkaptiolen und kreativen Fotografen nicht sicher.
  • ThorstenK 31. Oktober 2012, 23:21

    Herrlich "eingefangen" - ein Genuss zum Betrachten. Die Chance hab ich leider zeitlich bedingt nicht nutzen können, um so mehr erfreut mich Deine Aufnahme ;-) LG Thorsten
  • - Andre - 30. Oktober 2012, 19:15

    ganz wunderbar!
  • Ulrike Petry 29. Oktober 2012, 20:10

    sehr schöner Anblick!!!!
    LG Ulrike
  • Photoshower 29. Oktober 2012, 19:25

    Was soll man noch sagen / schreiben: perfekte Symbiose aus Herbst und Winter! VG Rolf
  • Babarella 29. Oktober 2012, 18:03

    Es ist unwirklich schön! Die verfärbten Blätter sehen noch farbintensiver und goldener aus.
    Babarella
  • H. Fabian 29. Oktober 2012, 10:47

    Anklicken und staunen! Ein herrlicher Baum und ein wunderbares Foto. Diese Farben...
    VG Hans
  • Rosenzweig Toni 28. Oktober 2012, 22:21

    Wie gemalt und in diesem Motivaufbau herrlich anzusehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Ev S.K. 28. Oktober 2012, 22:15

    So sieht man den Herbst selten, das goldene Laub zur Schneedecke. Dieser Kontrast ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Mike JB 28. Oktober 2012, 21:13

    ein ganz wunderbarer Ausschnitt, der die Dualität Herbst und Schnee klasse ausdrückt
    LG Mike
  • W.H. Baumann 28. Oktober 2012, 20:21

    Ich wußte, einer wird heute mit so einem Winterbild daherkommen! Wenn es allerdings ein solch farbebprächtiges und gelungenes ist, vergibt man gerne einmal einen Favoritenstern.
    LG Werner
  • Evelin Ellenrieder 28. Oktober 2012, 19:54

    Das herbstliche Laub mit dem erstem Schnee sieht sehr gut aus, schöner Bildschnitt.
    VG Evelin
  • Judy 28. Oktober 2012, 19:42

    wunderschön ist dein farbiger Baum im ersten Schnee... solche Pracht hab ich heut auch genossen....
    lg judy
  • Maurice Mercier 28. Oktober 2012, 19:20

    Ja - fantastisch !
    Perfekt eingefangen.
    Hier gab es Reif anschließend Sonne.
    Sonnige Grüße von Maurice

Informationen

Sektion
Ordner Dahoam
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz