Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ok, dann eben Hauskatze...

Ok, dann eben Hauskatze...

424 22

bruninature


Pro Mitglied, Nierstein

Ok, dann eben Hauskatze...

...dachte es wäre eine Wildkatze wegen der Streifen am Schwanz und ihrem Schnäutzchen.

Kommentare 22

  • boerre27 3. März 2015, 22:46

    Deine "Wildkatze oder Hauskatze" - Fotoreihe gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast sie phänomenal in der Bewegung erwischt.

    Alles Liebe - boerre27
  • Momente HH 2. März 2015, 21:03

    das hast du super gemacht ++
    lg gine
  • LH Foto 2. März 2015, 12:20

    Auf jeden Fall ist es ne richtig hübsche die Du da so schön eingefangen hast!
    LG Lutz
  • P. Balli 2. März 2015, 9:03

    Das ist doch...
    ...ja, ich weiß es: eine wilde Hauskatze!?
    Oder doch viellleicht eine häusliche Wildkatze?
    Wer weiß das schon genau?
    Auf jeden Fall: schöner Fotomoment!
    Gruß Balli
  • mathias.b 1. März 2015, 23:38

    als möchte sie uns mit ihrem blick sagen
    "und ich bin doch eine wildkatze " ;-))))
    .....richtig toll hast du die kleine möchtegern wildkatze mit ihrem strengen blick eingefangen
    Lg
  • Lichtspielereien 1. März 2015, 23:16

    Trotzdem scgön erwischt
    Gruss
    Herbert
  • Stefan.Pauels 1. März 2015, 21:44

    Eine schöne Katze hast du da festgehalten
    LG Stefan
  • Birdfriend 1. März 2015, 21:25

    Das Zeug zur Wildkatze hat sie allemal, ein Blick der es in sich hat, aber ja, das ist schon ein Hauskater. Die Schärfe im Bild sitzt hier mal wieder bestens, und die Szene ist auch klasse.
    LG Birdfriend
  • Rainer Willenbrock 1. März 2015, 20:01

    Egal ob Haus- oder Wildkatze, der Stubentiger gibt eine tolle Figur ab und Dein Porträt ist einsame Spitze.

    LG Rainer
  • Ella 1. März 2015, 19:58

    Trotzdem ein schönes Tier, bei der Wildkatze sind die Streifen sehr viel ausgeprägter.

    LG Bruni
  • Axel Sand 1. März 2015, 19:17

    Prima fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Gertrud Fereberger 7262 1. März 2015, 19:05

    ...hat dich entdeckt und schaut dich direkt an !!!
    Ganz einmalig diese 3 Aufnahmen !!!
    LG Gertrud
  • Angelika El. 1. März 2015, 18:50


    Hach, aber auch diese "Haus"Katze hat doch für wunderbare Motive gesorgt.... ;-)
    Auch wieder wundervoll - die Farben und das Licht - einfach super!

    LG! a.

  • hexe adriana 1. März 2015, 18:37

    die gefällt mir sehr!
    lg
  • Natur RB 1. März 2015, 18:34

    Ich würde sagen eine wild gewordene Hauskatze der man die Lebensfreude richtig ansieht. Ein schönes aktionsreiches dynamisches Foto !!!
    Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Views 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Unknown (-2147483648) 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten