1.235 8

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Ohne Schuhe

...auf Sylt. Uns wäre es jetzt eindeutig zu kalt dafür.
Mit der Figurengruppe Reisende Riesen im Wind von Martin Wolke dürfen/müssen die Sylter und ihre Gäste seit knapp zwei Jahrzehnten ihre masochistische Ader ausleben;-). Das ging für uns Fahrradfahrer bei knapp über null Grad und 90km/h Wind auch anders. Zurück zu meiner Kunstinterpretation: Martin Wolke wollte vermutlich sagen, der Sylter nimmt auch Grüne Aliens gerne als Gäste auf, solange sie ausreichend Kohle im Gepäck haben:-)

Kommentare 8

  • Lichtspielereien 17. März 2018, 23:19

    Sturmfrisuren sind schon mal angepasst , Koffer mit vermutlich Kohle auch vorhanden, nur das Aussehen bedarf der Gewöhnung, aber das kriegt der Sylter schon hin.
    LG
    Verena
  • Velten Feurich 17. März 2018, 4:30

    Mit gewaltigem WW ein besonderer Eindruck und wenn der Schöpfer sich was dabei gedacht hat ist es zu akzeptieren...um das mal vorsichtig zu formulieren...Herzliche Grüße Velten
  • Claudio Micheli 16. März 2018, 16:48

    Molto bella!
    Ciao
  • Rita340 16. März 2018, 13:32

    Bei dem heutigen Sturm würden die Haare jetzt in die andere Richtung gehen *lach
    Ich merke schon, auch du kommst an diese grünen Monster nicht vorbei ohne ein Foto zu machen :-)
    LG Rita
  • Vitória Castelo Santos 16. März 2018, 13:12

    Gute Arbeit
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Tante Mizzi 16. März 2018, 12:22

    Kunst kennt keine Grenzen - ob's nun gefällt oder nicht! Aber witzig sehen die Figuren auf alle Fälle aus !!! ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Günther B. 16. März 2018, 8:22

    Diese grünen Figuren gefallen mir nicht besonders. komme zum Glück nur selten am Bahnhof vorbei.
    Bei der Kälte und Wind auf Sylt mit dem Rad unterwegs zu sein, ist bestimmt nicht einfach. Ist ja schon im Sommer immer nicht immer einfach.
    LG Günther
  • Sanne - HH 16. März 2018, 7:19

    auf alle Fälle schauen sie lustig aus....:) Sanne