2.251 8

Hannelore H.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Oh, nein !

Das Catering hat keine Walnüsse geliefert...........:-(((

Kommentare 8

  • Hartl Johann 13. Juni 2020, 8:45

    Süß !
    Gut erwischt.
    VG Hans
  • Margareta St. 12. Juni 2020, 21:49

    Ja, ja, so ist das mit den 'süßen' Eichhörnchen'.. Ich weiß schon, was Du andeuten wolltest, denn wir hatten auch schon von diesen Räubern im Garten. Aber die Natur ist wie sie ist.. 
    VG Margareta
  • Sonja Haase 12. Juni 2020, 21:09

    Hihi...im Sommer gibt es keine...muss das süße Hörchnchen bis zum Herbst warten.Niedliche Aufnahme.VG, Sonja
    • Hannelore H. 12. Juni 2020, 22:20

      Oh, oh, liebe Sonja. Meine Eichis haben gute Freunde, die immer ganze Eimer voller Walnüsse von der Nahe mitbringen. Das reicht lange. Da brauche ich dann auch nicht sparsam zu sein...:-))))
      Schönes Wochenende, bei uns soll morgen Unwetter kommen, Rainer kommt und sichert hier alles....................
      LG Hannelore
    • Sonja Haase 12. Juni 2020, 23:25

      Ich hoffe, es wird nicht so schlimm mit dem Wetter! Viel Glück das alles heil bleibt! VG Sonja.
  • Butterfly53 12. Juni 2020, 17:56

    Super...Du hast auch einen Puschel :-))))es frisst auch Haselnüsse und Sonnenblumenkerne ;-)
    lg Gerda
    • Hannelore H. 12. Juni 2020, 19:46

      Ja und Erdnüsse, sogar die gerösteten,  eigentlich nascht es alles im Vogelhaus. Nachher frisst es unsere Mirabellen, Zwetschen und Kirschen, es frißt noch ganz etwas Anderes, aber damit will ich hier nicht die Stimmung verderben ,,,;-))))))
  • Vitória Castelo Santos 12. Juni 2020, 17:46

    Wie schön ist das Bild!
    lg Vitoria