Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "Oh, . . ich habe Tuluba auch gesehen". .

. . "Oh, . . ich habe Tuluba auch gesehen". .

451 8

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Oh, . . ich habe Tuluba auch gesehen". .

. . allerdings ohne mit den auf der Aussichtsterrasse "geschlichteten" Besuchern des Tiergarten Schönbrunn um einen Platz zu kämpfen, . .
. . es war, . . wie sollte es anders sein, . . ein irrwitziges Gedränge . . und weil die Übertragung in das Elephantenhaus sehr gut war, . .
. . habe ich mich, . . fast "ungestört", . . seinen Bewegungen an der Seite seiner Mutter, . . per "Trinitron" hin gegeben, . .

. . ich freue mich sehr, . . dass Uwe Vollmann das Glück im Unglück hatte . . und trotz "Canon 5D" Totalinfarkt, . . ein Foto schiessn konnte, . .

. . und der Trautel R. sei Dank, . . weil Sie mich auf den "Erfolg" . . von Uwe Vollmann freundlich hingewiesen hat, . . ;-)

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Tuluba

. . "Aussicht auf grosse Ohren". .
. . "Aussicht auf grosse Ohren". .
Helmut Johann Paseka

. . "und wo waren wir ?". .
. . "und wo waren wir ?". .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz