Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "Aussicht auf grosse Ohren". .

. . "Aussicht auf grosse Ohren". .

712 5

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Aussicht auf grosse Ohren". .

. . von einer neu geschaffenen Plattform, . . oberhalb des grossen Elefantengeheges, . .
. . Aussicht um "Tuluba" zu sehen, . . den putzigen Elefantenjungen im Tiergarten Schönbrunn, . .
. . doch "die Positionen" waren vergeben . . und die Platzhalter gaben vor einen Exklusivvertrag zu besitzen . .
. . und ohne Rechtsstreit war da keine Position frei zu bekommen, . . so dass ich gezwungen war, . . die Betrachter zum Objekt zu machen, . .

. . . und nachdem zwischen ihnen und mir das ganze Gehege, . . ca. 50 m lagen, . . konnte ich sie nicht fragen, . . ob sie einen Abzug wollen, . .


herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Tuluba
http://de.wikipedia.org/wiki/Tiergarten_Sch%C3%B6nbrunn
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lumix+Digitalkameras/Super+Zoom+FZ/DMC-FZ100/%C3%9Cbersicht/5434333/index.html

Kommentare 5

  • Trautel R. 8. September 2010, 16:09

    und hast du es gesehen? uwe vollmann hat den kleinen mit seiner mama fotografieren können
    lg trautel
  • Antonio Spiller 8. September 2010, 12:11

    So viele Safaristen dabei, klasse Foto, auch wenn dein "Ärger" verständlich ist.
    VG Antonio
  • at.Heinz 8. September 2010, 8:38

    "Aussicht auf grosse Ohren".
    ...das sind die indischen mit ihren eingefassten Glasscherben, die haben 'kleine' und sind hellhäutig;)))
    lG1
  • picture-e GALLERY70 8. September 2010, 7:09

    Das oder die Objekte der Begierde scheinen weit entfernt zu sein. Die Objektive sprechen dafür. LG E
  • Lydia S. 8. September 2010, 0:10

    :-) - ist im Moment nicht so günstig, den Kleinen zu erwischen... schade... aber die Leute auf den ersten Positionen hatten wahrscheinlich mehr Glück...
    lg.
    lydia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz