Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "und beinahe übergangen". .

. . "und beinahe übergangen". .

472 4

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "und beinahe übergangen". .

. . gibt es ja im Wiener Tiergarten Schönbrunn noch eine Sensation, . . genau drei Jahre nach der erst zweiten Geburt eines Panda in Gefangenschaft, . .
. . drei Jahre nach der Geburt von Fú Lóng, („Glücklicher Drache“), . . hat Mutter "Yang Yang" neuerlich ein Pandababy zur Welt gebracht, . .
. . zur Zeit befindet sich Baby und Mama noch in der Wurfbox, deshalb musste ich mich mit der Abbildung des Zuschauermonitores begnügen, . .

. . es wird noch dauern, . . dieses Baby, dann bereits mit Namen, . . im Besucherbereich sehen zu können, . .

herzlichst Helmut

http://derstandard.at/1282273760219/Tiergarten-Schoenbrunn-Pandanachwuchs-in-praechtiger-Form
http://wn.com/BABYPANDA_born_!!!_Zoo_Sch%C3%B6nbrunn
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu_Long

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz