Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "und so möchte ich mich". .

. . "und so möchte ich mich". .

512 13

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "und so möchte ich mich". .

. . mit dieser Seerose, . . aus einem kleinen Teich des Wiener Tiergartens Schönbrunn, . . von diesem Ausflug verabschieden, . .
. . der leider nicht die erhofften "Neuzugänge" vor die Optik brachte, . . dafür aber die Erkenntnis, . . nicht am ersten Schultag zu "safarieren", . .

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiergarten_Sch%C3%B6nbrunn
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lumix+Digitalkameras/Super+Zoom+FZ/DMC-FZ100/%C3%9Cbersicht/5434333/index.html

Kommentare 13

  • masu65 7. November 2010, 17:17

    So verträumt und wunderschön.........
    Lg,
    masu
  • FlugWerk 9. September 2010, 11:50

    Wider mal eine Deienr zauberhaften Blüten, es war ein schöner ausflug und danke, daß wir mitgehen durften. LG Tina
  • Wolfgang Weninger 8. September 2010, 20:31

    die Seerosen in dieser Farbe gefallen mir am Besten, denn sie sind so richtig intensiv
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 8. September 2010, 17:45

    @Zwecke
    . . was man um 437,00 € an Spiegelreflex bekommt, . . wäre schlicht bemitleidenswert . . und was die "höhe Klasse" betrifft erregt bei mancher/manchen "Verwender" bei mir ebenfalls Mitleid, . . doch was "das wechseln" der "Röhren" betrifft, . . so kann ich bei jenen, welche immer mit "allen" Brennweiten herum irrend ihr Dasein fristen, . . nicht einmal mehr von Mitleid schreiben, . . das ist, . . gemessen an der Qualität zum Beispiel der FZ100, . . nicht an der Qualität meiner Person als Verwender, . . an der Grenze der Vernunft, . . was man aber auch, . . so als "Gefühl, was man in der Hand hält" . . und vorzeigen kann, . . zum Effekt für die FC alleine, . . als "Onanie" bezeichnen könnte, . .
    . . aber warum sollst Du nicht Deinen Spass haben, . . ich gönn' ihn Dir, . . als Beweis für Qualität, . . zum Gegensatz Deiner Arbeiten aber, . . dient so eine, . . wie Du Dich ausgedrückt hast, . . "höhere Klasse", . . keines Falls, . . ;-) . . noch einen schönen Abend Horst, . .
    . . der Helmut aus Spillern

    http://geizhals.at/a552063.html
  • Trautel R. 8. September 2010, 16:11

    sei nicht traurig, schönbrunn liegt ja nicht so weit wie für uns entfernt.
    als entschädigung hast du diese wunderschöne seerose wenigstens zu den anderen motiven auch noch festhalten können.
    lg trautel
  • Zwecke 8. September 2010, 13:22

    Ein feines Makro in Farbe und Schärfe.
    Der helle Fleck am oberen Rand stört etwas, also weg damit.
    Du machst ja mächtig Reklame für die FZ 100, aber für das Geld bekommt man schon eine gute Spiegelreflex und steigt in eine höhere Klasse auf :-)
    LG Horst
  • Helmut Taut 8. September 2010, 13:13

    Wieder eine schöne Aufnahme von Dir.
    LG Helmut
  • Antonio Spiller 8. September 2010, 12:06

    Eine wunderschöne Seerose, und sehr schön fotografiert.
    VG Antonio
  • Heinrich Brendel 8. September 2010, 9:19

    leuchtende Schönheit
    LG
  • just a moment 8. September 2010, 9:17

    Diese Seerose hat eine unglaublich intensive Farbe... wunderschön... eine Aufnahme in tollem Licht, die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Petra
  • gabi 1971 8. September 2010, 8:11

    Die ist wunderschön, toll festgehalten!
    lg Gabi!
  • picture-e GALLERY70 8. September 2010, 7:06

    Wie sagten schon die besten Fotografen der Welt, wenn ich von 1000 Fotos nur ein Bild dabei habe, dann war es ein gelungener Fotoausflug. In diesem Sinne, es hat sich gelohnt. LG E
  • VeraChristine 8. September 2010, 0:15

    Eine zauberhafte Farbe hat deine Seerose!
    Ein schönes Mitbringsel.
    LG Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz