Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 8

A.Soul- Lichtbildnerin


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Öfter...

..im Leben muss man sich entscheiden welchen Weg man gehen will...wenn man gelegentlich inne hält, stellt man fest das sich alle Wege irgendwann- irgendwie kreuzen......

Eh`s Mecker gibt...ja es war starkes Gegenlicht...daher ein paar Abberationen beim Fenster und ja es hätte links und rechts etwas mehr "Luft " gebraucht, aber dies Bild entstannt mit dem Rücken zur Wand und einem 24-70ger Objektiv...finde da ist schon viel für draufgegangen ;).
Fasziniert haben mich die Lichtstrahlenüberkreuzungen im Vordergrund.

Guggst Du auch :

Es war ...
Es war ...
A.Soul- Lichtbildnerin

Momentan ...
Momentan ...
A.Soul- Lichtbildnerin

Der Pianist...
Der Pianist...
A.Soul- Lichtbildnerin

Jeden...
Jeden...
A.Soul- Lichtbildnerin


Unterwegs auf der Suche nach der Krone mit
Ralf1957 ,Marodesland ,Friedrich Brüggeboß und und einigen Anderen

Leider habe ich derzeit viele Wege zu gehen, daher nach wie vor wenig Zeit für die FC und Anmerkungen....aber mal eine kleine Wegpause und einen Gruß kann ich schon hier hinterlassen ;)
Wünsche Euch eine schicke Woche!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100