Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 7

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Observieren

Gegebenenfalls Zugriff.
Sonst unauffällig weitersuchen.

Vorjähriges Weibchen Kornweihe.

Zu nah ist auch doof
Zu nah ist auch doof
Wulf von Graefe

Kommentare 7

  • Fabienne Muriset 7. April 2008, 20:20

    Prachtvoll! Zu nah ist aber nicht nur doof, man bekommt doch auch einige Details zu sehen.
    Nun muss ich aber gleich nachziehen...! ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • diesunddas 7. April 2008, 17:47

    wieder einmal super erwischt - gruß Vilja
  • Anne Nettesheim 7. April 2008, 11:45

    Ja, wie schwer ist das denn? Solch einen Greifvogel derart im Sturzflug zu erwischen ist doch sicher sauschwer, das sind doch bestimmt wahnsinnige Geschwindigkeiten! Da kann ich nur noch den Hut ziehen..toll!!

  • anna nikolova 7. April 2008, 9:52


    nicht jeder kann die nah erwischen
  • Marina Luise 7. April 2008, 9:38

    Ein sehr schönes Bild in perfekter Diagonale! ;)) Toll, wie er runterschaut - Mann, wär' mir da schwindlig! :)))
  • Burckhard Straub 7. April 2008, 9:17

    macht einfach viel Freude, wenn man die Woche mit solchen Bildern beginnt. Thanx B.A:
  • B. Walker 7. April 2008, 3:05

    Das ist aber ein herrliches Flugbild von einer Kornweihe, Wulf! Aber auch der etwas beschnittene Mann gefällt mir, weil ja (wohl durch Deine gute Bildbearbeitung) sonst alles wichtige sehr deutlich zu erkennen ist.
    LG Bernhard