dodo139


Premium (World), Hattingen

Kommentare 24

  • anne47 29. März 2016, 1:39

    Meersburg ist ein wunderschönes Städtchen, allerdings habe ich es nicht so bunt in Erinnerung, aber ich war auch schon sehr lange nicht mehr da. Wie schön, dass du so schöne Fotos dort gemacht hast.
    LG Anne
  • Rainer Switala 6. März 2016, 22:41

    mag solche nostalgische stadttore
    feines motiv
    gruß rainer
  • SUBAEDU 6. März 2016, 0:29

    Da bin ich auch schon durchgegangen... habe selten einen Ort gesehen, in dem man so steile Wege rauf und runter gehen (muss)...
    LG - Susanne
  • Granny Smith 5. März 2016, 19:38

    Muss eine idyllische Stadt sein...gut, dass solche Türme erhalten geblieben sind. LG Martha
  • Henryk L 5. März 2016, 10:25

    Interessantes Bauwerk - fein in Szene gesetzt.
    LG Henryk L.
  • Nobse 64 4. März 2016, 16:16

    Herrlich diese Farbepracht im Bild.

    LG Norbert
  • Inge S. K. 4. März 2016, 15:18

    Eine interessante Stadtansicht.
    LG Inge
  • Klaus Zeddel 4. März 2016, 15:08

    War ja schon oft in Meersburg, aber so riesig und wunderschön habe ich das Stadttor garnicht in Erinnerung. Eine großartige Aufnahme aus dieser Perspektive und dazu in hervorragender Bildqualität, besser als alles, was ich bisher da gesehen habe.
    LG Klaus
  • Ulrich Stefanski 4. März 2016, 10:34

    Sehr schöner Bildschnitt. Und die Personen im Vordergrund bringen Leben ins Bild.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulrich
  • † Bernhard Buchholz 4. März 2016, 8:39

    Sehr schön von dir gezeigt,
    wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Gruß Bernhard
  • Meggie1 4. März 2016, 7:48

    Klasse das Tor sowie das Umfeld mit den Ausleger präsentiert. Hier sitzt es sich sicher sehr gutund nman hat neben den Gaumen- auch noch den Augenschmaus!

    LG Margot
  • Diruwi 4. März 2016, 0:37

    Eine farbenfrohe Gegend! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Sigrun Pfeifer 3. März 2016, 20:59

    Dort gibt es wunderschöne Motive ! Perfekt von Dir aufgenommen. LG Sigrun
  • Momente HH 3. März 2016, 20:46

    sehr schön farbenfroh, Doris
    lg gine
  • herlinde 3. März 2016, 20:02

    Diese Aufnahme ist dir bestens gelungen.
    LG. Herlinde

Informationen

Sektion
Ordner Rund um den Bodensee
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.0 mm
ISO 160