14.040 19

Steini_76


Premium (Pro), Augsburg

Oberammergau...

... berühmt für seine Holzschnitzereien sowie die alle zehn Jahre stattfindenden Passionsspiele.

Kommentare 19

  • Cobra11-Fan 15. November 2023, 9:48

    Passion pur!
    freundlich c11
  • Andreas Liesendahl 8. September 2022, 10:32

    Klasse Durchblickfoto
    Gruß Andreas
  • redfox-dream-art-photography 9. August 2019, 14:26

    Sehr spannend hast Du das schöne Motiv ins Bild gesetzt.
    Super mit dem Schärfeverlauf.
    Klasse Schnitt und Farben!

    glg, redfox
  • Impressionen vom Niederrhein 4. November 2017, 13:24

    Gut gemachte Arbeit!
    LG Helmut
  • M K S 30. Oktober 2017, 23:19

    Hervorragend dargestellt!
    Dadurch, dass man durch den Holzring durchsieht, betrachtet man diese Werbung und den Gekreuzigten aus einer gewissen Distanz. Man schaut quasi wie aus einem Versteck auf etwas, was einem nicht ganz geheuer ist. Bzw, mit dem man sich im Kopf doch ziemlich auseinander setzt. Trifft das deinen Standpunkt?
    Nachdenkliche Grüße
    Micha
    • Steini_76 30. Oktober 2017, 23:32

      Hi Micha, supervielen Dank für Deinen Kommentar. Ich muss zugeben nein. Obwohl Deine Aussage das Thema wesentlich besser trifft, als der Beweggrund für dieses Foto. Ich wollte auf einem Bild die beiden Dinge zeigen, für die Oberammergau bekannt ist, nämlich die Passionsspiele und die Holzschnitzereien. Eigentlich hätte ich so weit denken müssen wie Du. LG Uli
    • M K S 30. Oktober 2017, 23:39

      Da sieht man, wie viele Möglichkeiten der Interpretation einem doch immer offen stehen. Oder was einem der eigene Kopf doch so vorzugaukeln imstande ist... :-)
      Das macht es ja oft so unterhaltsam und spannend!
      Schöne freie Tage wünsche ich dir! (Ich hoffe, du hast sie auch! )
      Micha
    • Steini_76 31. Oktober 2017, 9:53

      Supervielen Dank! Ja hab ein schönes langes Wochenende bis einschließlich Mittwoch:-). LG Uli
  • 30. Oktober 2017, 16:42

    Dein Bild gibt gut die Erwartungen wieder
    lg 0³
  • Hann 64 27. Oktober 2017, 20:28

    Hast Du gut entdeckt und gezeigt Lg Hannelore
  • Jok5 26. Oktober 2017, 17:51

    Gut gesehen und umgesetzt,
    Gruß Josef
  • Eifelpixel 26. Oktober 2017, 14:17

    Da beginnt die Werbung aber sehr früh
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Dorothea P. 25. Oktober 2017, 19:38

    Schon jetzt auf 2020 fokussiert :-)
    lg, Dorothea
  • UliF 25. Oktober 2017, 6:17

    schön in Szene gesetzt

    LG Uli
  • Helmuth.S. 24. Oktober 2017, 22:34

    Gut gesehen und fotografiert. LG Helmuth.S
  • kristofor 24. Oktober 2017, 21:55

    klar, da muss man langsam Ankündigung und Vorverkauf machen, ist ja schon in drei Jahren :-)
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2017, 21:54

    Eine sehr gute Bildgestaltung
    Gruß Klaus
  • Laufmann-ml194 24. Oktober 2017, 21:16

    die schon wieder langsam vorbereitet werden müssen
    der Fokus ist gut für das Thema "Erwartung"
    vfg Markus194

Informationen

Sektion
Views 14.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.2 mm
ISO 250