Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anoli


Premium (World), Berlin

Kommentare 51

  • Gerhard Ehspanner 28. März 2007, 7:15

    Da freut man sich ja gleich noch mehr auf den Frühling !!! Sehr schöne Aufnahme !
  • Der Westzipfler 24. März 2007, 23:35

    Zauberhaft, diese leuchtenden Blüten im Sonnenlicht, liebe Ilona! Ein richtiges Früglingsfoto ist das. Auch wenn die Schärfe nicht ganz 100%-tig ist, so sind Dir doch Bildaufbau und Freistellung ganz vorzüglich gelungen. Auch der Rahmen wirkt sehr apart und ist farblich ganz prima auf Dein wunderschönes und filigranes Motiv abgestimmt! Gefällt mir ausgesprochen gut, diese Frühlingsimpression!!!

    GLG aus Aachen und Dir eine angenehme, gute N8, Markus 8-))
  • Werner Abel 24. März 2007, 21:21

    Sehr schön getroffen und gute Schärfe. Schnee und Kälte können den Blüten aber noch arg zusetzen. LG werner.
  • Susann K. 24. März 2007, 19:40

    ich hoffe doch sehr stark........ist eigentlich warm wenn es nicht so kalt wäre..........grins........ich meine den Ostwind, der ist so armkalt
    Lieben Gruß
    Susann
  • Arnd U. B. 24. März 2007, 8:02

    Sehr schön diese fragil wirkenden kleinen Blüten. LG Arnd
  • Gunda Çilingir 23. März 2007, 20:21

    eine wunderbare Bearbeitung von Dir... sehr schön auch der rahmen dazu lg Gundi.. lg Gundi
  • Gerd Lux 23. März 2007, 19:00

    Hallo Ilona,
    tolles Makro ist Dir hier gelungen, es soll ja nächste Woche wieder schön werden, da überleben sie es bestimmt.
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Gerd
  • Sigrun Fischer 23. März 2007, 18:59

    Ja, sie werden ihn überleben! :)
    Bald wirds wieder warm!!

    Super Schärfe und Farben!

    LG und schönen Abend, Sigi :)
  • Walter F. 23. März 2007, 18:57

    die sehen klasse aus, der rahmen lenkt ein wenig von
    den wunderschönen blüten ab,


    vg walter
  • Bergfee 23. März 2007, 18:04

    Tolles Frühlingsbild !
    Ich wünsche dir schönes WE, liebe Ilona.
    LG Eva
  • Heike T. 23. März 2007, 11:48

    Ein sehr schönes Bild, und die Frage stelle ich mir auch.
    LG, Heike
  • Zisky M. 22. März 2007, 20:27

    Oh... das hab ich mich auch schon gefragt...
    Ein sehr schönes Bild. knackescharf ist es.

    Liebe Grüße, Zisky
  • Gabriele Benzler 22. März 2007, 19:33

    Ein wunderschönes Foto. Ich glaube schon, daß sie den Winter überleben, es soll ja bald wieder die Sonne scheinen.
    LG Gabi
  • Heidi Wittwer 22. März 2007, 9:58

    feine präsentation :-)gefällt mir lg heidi
  • DeVo 21. März 2007, 23:37

    Die schaffen das schon, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten
    HG D.