Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anoli


Premium (World), Berlin

Gefilterte Brücke

Mir war mal wieder danach.....

Kommentare 24

  • Angelice W 26. März 2007, 22:29

    Is mir doch glatt entfleucht das Bild ;o)
    Wolltest du es vor mir verstecken ??
    Wäre passend als Cover für ein spannenden Thriller !!
    LG Angie
  • Werner Abel 24. März 2007, 21:25

    Den Titel habe ich ja zuerst nicht begriffen aber nun bin ich dahinter gekommen. Mit Filtertechniken läßt sich so manch schöne Bildzauberei bewerkstelligen. LG Werner.
  • Arnd U. B. 24. März 2007, 8:01

    Ungewöhnlich, aber gut. LG Arnd
  • Jo Kurz 23. März 2007, 22:40

    eigentlich solltest du für solche filter-banausen wie mich auch das ausgangsbild herzeigen, sonst weiss ich ja nicht, was alles du weggefiltert hast *g*
    das ergebnis ist jedenfalls originell!
    gruss jo
  • Gerd Lux 23. März 2007, 18:58

    Hallo Ilona,
    da hast Du mal wieder die Spielerei im Kopf gehabt, ist Dir aber auf jeden Fall geglückt.
    Gruß Gerd
  • Heike T. 23. März 2007, 11:47

    Oh weh, da will ich nicht hin!
    *wetzweg*
    LG, Heike
  • Gabriele Benzler 22. März 2007, 19:34

    Sieht interessant aus. gefällt mir.
    LG Gabi
  • Nobbi H 22. März 2007, 16:01

    Sieht ziemlich endzeitmäßig aus, gefällt mir.
    Grüßla, Nobbi
  • Willi Thiel 21. März 2007, 20:47

    kitschig oder kunst ?
    mal etwas anderes ,technisch gesehen okay
    aber mein geschmack ist es nicht so...obwohl so spielchen mach ich auch schon mal...
    vlg willi
  • Manfred Fiedler 21. März 2007, 20:47

    Erinnert mich jetzt spontan an "the day after". ;-)
    Manni
  • Brigitte C. B. 21. März 2007, 20:18

    ...das ist ja jetzt ein Zufall, ich sitze hier vor deiner Brücke und will schreiben, da kommt die Anmerkung gerade von dir zu meinem Apo...
    also, ich finde, du hast das Bild sehr gut bearbeitet, mir gefällt so etwas sehr!!
    lg gitti
  • Richard Mercuri Pätzold 21. März 2007, 19:37

    Mal etwas ganz anderes, und so ähnlich sollen Katzen und Hunde ihre Umgebung wahrnehmen.

    Liebe Grüße Richard
  • Margit Ziegler 21. März 2007, 15:54

    Richtig schön gefiltert. Gefällt mir sehr gut.
    LG Margit
  • J.E. Zimosch 21. März 2007, 15:10

    Vom Negativ ausgegangen.
    Gruß
    J.E.
  • Claire Werk 21. März 2007, 13:59

    Angenehme Filterfarbe
    LG Claire