Zerwonke


Premium (World), Berlin

Ob der Nachtbus nachher fährt?

... was denkt ihr wohl?
In der Vorstadt von Noto, Sizilien

Kommentare 8

  • PEM56 2. November 2016, 18:11

    ...ein schönes Detail, toll dokumentiert.
    LG, Peter
  • Macrone 1. November 2016, 19:25

    Wenn er fährt, ist es ein Sechser im Lotto. Wenn er nicht fährt, ist es ein Six-Pack. LG Annette
  • Tina-Elisa 1. November 2016, 19:16

    Schein eher fraglich. Bleibt die Bar und nach einem Bierchen oder zwei oder sonst was der Versuch per Anhalter ... aber dann riecht man's und der Fahrer könnte verunsichert sein. Alles offen.
    HG Tina
  • Maria Kaldewey 1. November 2016, 18:15

    Hans, wenn es in der Wartehalle was zu trinken gibt, setz ich mich dazu.
  • Maria Kaldewey 1. November 2016, 18:15

    Wo eine Bar ist, ist auch ein Weg.

    Positiv gestimmte Grüße, Maria.
  • jopArt 1. November 2016, 17:43

    das ist natürlich jetzt eine total verfahrene situation und in manchen gegenden ja ein richtiges lottospiel, da setzen wir uns doch erstmal in die wartehalle! ;-)

    lg hans
  • Dorothee 9 1. November 2016, 16:49

    Und ich hab gedacht, ich sei gerade in Indien. Weder indisch noch italienisch sprechend. Verstehe dann nur Bahnhof. Oder Busbahnhof.
  • fotoGrafica 1. November 2016, 14:27

    ein ort, an dem man strandet
    ohne wiederkehr

    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Sizilien
Views 8.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten