Zerwonke


Premium (World), Berlin

cattedrale specchio

Ein Barockenglein hat diese Pfütze vor die Kathedrale gepieselt. Engel dürfen das, vor allem barocke...

Cattedrale di San Nicolò, Noto, Sizilien

Kommentare 7

  • Macrone 1. November 2016, 19:23

    Dieses Englein scheint definitiv zu viel getrunken zu haben. Wir wollen nicht wissen, was. Dass die Barocken aber auch immer so übertreiben müssen... LG Annette
  • Maria Kaldewey 1. November 2016, 17:53

    Hans, der Kommentar ist ein Börner :-).
  • jopArt 1. November 2016, 17:45

    ist das jetzt eine blasenspiegelung und tut das weh? ;-)

    lg hans
  • Dorothee 9 1. November 2016, 16:51

    Schick mal deinen Engel zum Doktor. Der Urin sieht furchtbar aus. Die Leber- und Nierenwerte müssen kontrolliert werden ! Kasse- oder Privatpatient?
  • fotoGrafica 1. November 2016, 13:29

    'blood on the tracks'
    gruss wolfgang
  • Maria Kaldewey 1. November 2016, 13:21

    Es würd mich freuen, wenn deine Barockengel-Piesel-Spiegelung mein See-Pferdchen besucht :-).
  • Maria Kaldewey 1. November 2016, 13:19

    Zerwonke! Dass Barockenglein das tun, ist ja nur natürlich und auch nicht verwerflich.
    Aber musstest du petzen? Und vielleicht war es ja auch mein See-Pferdchen, dass da ...
    na, wir wollen dem nicht näher auf den Grund gehen :-).

    Eine ganz Spiegelung der Extraklasse ist das. Und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr.

    Und hier mein Beitrag zum heutigen Spiegeltag:

    See-Pferdchen
    See-Pferdchen
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.