Zurück zur Liste
Nur ein Sonnenstrahl:-))

Nur ein Sonnenstrahl:-))

1.242 13

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Nur ein Sonnenstrahl:-))

und schon ist die Programmautomatik im Eimer:-((

Kommentare 13

  • Ma.Rio Herrmann 23. Mai 2013, 1:10

    Das Bild ist einfach Top.
    So ungefähr stellt man sich Wagners "Der fliegende Holländer" vor.
    Die Segel ganz rechts zeigen es deutlich.
    Klasse das Du es so rein gestellst hast.
    Einmalig!

    Gruß Mario
  • Sanne - HH 13. Mai 2013, 0:27

    das nennt man dann einen Treffer....:)) Sanne
  • Rainer Switala 12. Mai 2013, 21:54

    gerade der sonnenstrahl macht etwas besonderes daraus
    spannender blick
    gruß rainer
  • Ulrich Cziollek 12. Mai 2013, 10:53

    ..und genau dieser Sonnenstrahl macht das Foto aus.
    Gruß
    Ulrich
  • tolbiacum 11. Mai 2013, 20:09

    sieht stark aus - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Roland Zumbühl 11. Mai 2013, 10:48

    Manchmal verhilft die entautomatisierte Automatik automatisch zu selten gesehenen Bildern. Man nutze die Gunst der Stunde ,-)
    In unserem Alter sollten wir uns nie mehr ärgern.
  • Maren Arndt 11. Mai 2013, 9:44

    Die Europa 1 hat noch Ehrhardt gebaut auf dem Vulkan - damals hab ich noch mitbesichtigt ;-)
    Probefahrt ging zum Nordkap - da durft ich nicht mit ;-(

    Toller Augenblick
    Lg
    MAren
  • Gerda S. 11. Mai 2013, 9:14

    @Verena! Genau von dort ist es gemacht. Ward Ihr wieder in meiner Nähe? :-)))))))) Gruss Gerda
  • Insel.NOK 10. Mai 2013, 23:21

    Aber der an der richtigen Stelle, tolle Aufnahme mit der EUROPA_2 schön umrahmt von den Segelschiffen, klasse Blickwinkel und Bildaufbau und durch den Busch rechts wird der Blick wieder auf die Schiffe zurück gelenkt, super gemacht.

    VG
    Ingo
  • Lichtspielereien 10. Mai 2013, 23:11

    Aber genau dieser eine Sonnenstrahl traf in diesem Moment auch wirklich die Europa 2, hab es vom Rüschpark aus beobachtet.
    Gelungene Aufnahme, wie sie so ins Dunkel fahren.
    LG
    Verena
  • Klaus Kieslich 10. Mai 2013, 21:52

    So sehe ich das auch.....dann feiert mal euren Hafengeburtstag schön :-)
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 10. Mai 2013, 20:15

    ich finde das aber haargenau richtig, denn das hat doch genau dadurch die richtige Dynamik
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 10. Mai 2013, 20:05

    Andererseits rückt der Star der Szene dadurch hier so richtig in den Mittelpunkt :-)

    grMP