1.445 36

Kommentare 36

  • Christian Dolle 25. Februar 2017, 17:37

    Das sieht echt toll aus. Nur irritiert mich das abgeschnittene Fenster auf den ersten Blick etwas.
  • Jürgen van Es 25. Februar 2017, 9:13

    Sehr mutig dein Text im Profil. Da weiß man, wo "man(n) dran ist. Danke auch für den Kommentar zu einem meiner Bilder. Licht, dass ist das was mich beim Fotografieren interessiert. Nummer 7 lebt vom Licht und Schatten. Wo Licht ist, ist eben auch Schatten, den man bewußt einsetzen kann. Das ist dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Die meisten der Menschen hier in den Profilen bezeichnen sich als sogenannte Hobbyfotografen. Ich mag mittlerweile diese hirnrissige Unterscheidung zwischen Hobby - und Berufsfotografen nicht mehr. Was sie unterscheidet ist lediglich, dass die Einen damit Kohle verdienen und die andere Gruppe zum Teil sehr sehr gute Fotos macht.
    In diesem Sinne:
    LG: Jürgen van Es
  • Rullik 22. Februar 2017, 16:36

    Da hast du ein tolles Tor gefunden auf Nr.7.
    Die Nr. 7 ist auch meine Wohnadresse :-)
    Lg Rullik
  • Arnold. Meyer 21. Februar 2017, 12:09

    eine sehr schöne grafische Aufnahme. Formen und Linien bestimmen das Foto.
    lg Arnold
  • BB-Elsa 19. Februar 2017, 21:00

    Rund mit Ecken und Kanten...........es hat viel gesehen und dort gibt es viel zu sehen :-)
    Der Löwenzahn ist niedlich dazu.
    LG Iris
  • Rainer Rottländer 19. Februar 2017, 14:15

    Sieht Klasse aus, das in die Jahre gekommene Hoftor, Feine Aufnahme.
    LG Rainer
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. Februar 2017, 13:30

    Maroder Charme. Sehr schön gestaltet
    LG Gudrun
  • Marina Luise 19. Februar 2017, 11:16

    Lieben Dank euch allen! :))
  • Globe58 19. Februar 2017, 9:50

    Nr.7 vom Feinsten aufgebaut!!!
    LG
    M.
  • E. W. R. 18. Februar 2017, 23:30

    Charmante Szene! In Schwetzingen sagt man: "etwas vergammelt", aber in Frankreich wäre es vintage. ;-) HG, E.
  • heike_k 18. Februar 2017, 22:12

    Tolle Entdeckung!!
    LG Heike
  • Marina Luise 18. Februar 2017, 21:27

    ;)
  • Günter K. 18. Februar 2017, 21:19

    N8 Marina ;-)
  • Marina Luise 18. Februar 2017, 21:18

    Du Wortspalter! :))) gut gegeben! ;)

    N8 Günter! ;)
  • Günter K. 18. Februar 2017, 21:04

    doch nen klappladen ;-), der vorfahre des Rollos ....

Informationen

Sektion
Views 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 18-300mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 37.0 mm
ISO 200