Christel48


Premium (Pro), Ottersberg bei Bremen

Novembermorgen

Noch ist die Landschaft in Nebel gehüllt, aber es wird ein sonniger Tag!

Ich wünsche allen, die bei mir vorbeischauen, eine gute Woche, bleibt gesund!

Kommentare 37

  • Tante Mizzi 1. Dezember 2020, 9:30

    Sehr schön, dass die Kühe in freier Natur grasen können ... eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Dieter Hopf 23. November 2020, 17:41

    das ist wohl schon knackig kalt gewesen. schaut prima aus, wie die kuehe von der ersten strahlen der sonne beleuchtet werden.
    lg dieter
  • koi1601 21. November 2020, 21:49

    Die Woche ist zwar schon wieder rum, aber an den Kühen habe ich noch Freude:-) -ein Spaziergang dort könnte ich mir nun gut vorstellen. 
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Dagmar
  • Ulrich Diez 21. November 2020, 20:49

    Eine ganz tolle Stimmung liegt über den Weiden und das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!
    VG Ulrich
  • Rainer144 21. November 2020, 16:29

    Eine sehr schöne Aufnahme mit dem ersten Licht und dem leichten Nebel im Hintergrund. Eine wunderbar friedliche Stimmung.
    LG Rainer
  • w.regini 21. November 2020, 11:43

    Tolles Tierfoto in der dunstigen Landschaft. lg walter
  • spBiggi 21. November 2020, 9:57

    Ja, man spürt die Kälte der Nacht, man spürt aber auch die ersten Sonnenstrahlen - ein perfektes Novembermorgen- Foto!
    Grüße von Biggi
  • Willi W. 20. November 2020, 16:49

    Sehr schön mit dem feinen Morgennebel.
    Liebe Grüße Willi
  • Babs Sch 20. November 2020, 16:28

    Wirkt frostig, Dein Foto. Waren die Temperaturen schon so tief?
    Danke, dito.
    LG Babs
  • WildlifeVision 19. November 2020, 16:27

    Sehr schöne morgentliche Aufnahme.
    Gruß Jens
  • Sigrun Pfeifer 19. November 2020, 15:39

    Die Sonne setzt sich hier wohl durch, die Kühe werden sich freuen. Sehr schön aufgenommen. LG Sigrun
  • K.-H.Schulz 18. November 2020, 17:28

    Eine sehr schöne herbstliche Weide mit vielen Kühen
    Top
    LG:karl-heinz
  • e-rohr 18. November 2020, 12:26

    Auch ich wünsche dir, liebe Christel, eine gute Woche. Es ist eine gewisse Ordnung im Bild, denn die groß gemusterten Rinder stehen mehr vorne und die Rinder tun das, am liebsten tun: Vom schönen Gras fressen, um danach wiederzukäuen.
    Liebe Grüße von Edgar
  • sabiri 17. November 2020, 23:47

    Das Bild hat eine friedliche Ausstahlung!
    LG Gerhard
  • Bernhard Kuhlmann 17. November 2020, 22:46

    Sehr schön hast du diesen Morgen festhalten können !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 2.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-FZ10002
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 109.3 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten