Norddeutschland 2015

Norddeutschland 2015

811 18

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Norddeutschland 2015

... direkt hinterm Deich
... dort wo es mehr Schaafe als Menschen gibt
... eine wunderbare Ruhe & zum heutigen Mittwoch sogar noch jede Menge

Mittwochsraps
Mittwochsraps
T. Schiffers


Ostfriesland bei steifer Brise, wechselhaftem Wetter & doch wegen des Erholungswertes auf jeden Fall ne Reise wert !

Kommentare 18

  • Lila 4. Mai 2015, 20:00

    ein schönes Bild !!!
    L.G.Lila
  • Trautel R. 2. Mai 2015, 9:08

    frühling pur mit diesem rapsblick.
    lg trautel
  • Karlheinz Rosenkranz 2. Mai 2015, 4:25

    Und ab sofort sieht man die Welt wieder in "Gelb"
    VG Karlheinz
  • Der pheine Herr 1. Mai 2015, 22:53

    Entspannung pur. Wo du immer alles so rumpixelst...
  • jopArt 1. Mai 2015, 17:24

    das gefällt mir so und da würde ich am liebsten gleich wieder hin!

    lg hans
  • Howie Munson 1. Mai 2015, 11:25

    ....würde auf aufsteigende Wärme tippen, vielleicht is dort en Graben, oder so
    .....zum Bild insgesamt ....dat flenst !!!
    VG howie
  • Thomas Tilker 30. April 2015, 22:46

    ...perfekt zum Entspannen...sehr schön...wo war denn das genau?

    LG Thom
  • ring-ding 30. April 2015, 22:12

    Immer wieder ein Reise wert - definitiv, Tino!! Dank Deinem Friesenbild könnt ich auch glatt los fahren °!°
    Was Dein Frage betrifft .. ist Dir vielleicht "Der Schimmelreiter" durchs Bild gerauscht ? ;)
    Ne - im Ernst .. keinen Schimmer !
    VG .. Jörg
  • T. Schiffers 30. April 2015, 19:59

    @ Manfred:...das kann schon sein, mit dem leichten kippen...irgendwie muss s wasser dort oben ja auch ablaufen!,-)))

    @ alle:...was mich noch etwas mehr an diesem foto wundert: im unteren teil des rapsfeldes sieht s etwas verschwommen aus...frage mich nur woher das kommt...???

    tino
  • ela 291 30. April 2015, 13:28

    Eine schöne Aufnahme toller weiter Blick und Ostfriesland ist richtig schön wenn alles blüht ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Ela
  • M.Hogreve 30. April 2015, 6:57

    Schön aufgebaut das ganze und wenn ich auch eher der Bergfan bin hat auch diese Landschaft was, Deutschland ist einfach schön und abwechslungsreich.
    Hab aber den Eindruck das es ganz leicht nach rechts kippt !
    grüße
    manfred
  • Kosche Günther 30. April 2015, 6:01

    Der herrliche Anblick vom blühenden Rapsfeld lässt Dich die steife Brise bestimmt nicht spüren,liebe Grüße Günther
  • Klaus May Bilderwelten 30. April 2015, 5:58

    klasse Bildaufbau!!!
    Es strhlt eine ungeheure Ruhe aus!
    LG
    Payne
  • Lichtspielereien 29. April 2015, 22:53

    Bei uns fängt es es jetzt so langsam an .
    Dann bist Du also wieder gut zurrück gekommen von der Küste
    Gruss
    Herbert
  • Pacoli 29. April 2015, 22:47

    Schöne Aufnahme!
    Gute Nacht und viele Grüße
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Norddeutschland
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 250