Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Noch so ein scheiß Spiel

Eines gab es ja schon vor Kurzem ...

Scheiß Spiel
Scheiß Spiel
Heiko Schulz ²


Und nun also das! Der große Holzkamerad konnte einfach nicht an sich halten!
"Lass das!!!"
Nene! Wenn du hier so einen Scheiß verzapft, darfst du dich nicht wundern!
"Ich komme nicht an meinen Hintern ran."
Ach ... .
"Ach was!? Hilf mir gefälligst!"
Nun sei mal nicht so ungelenk und hölzern. Da ist Klopapier. Und pass auf, dass du nicht fällst. Das ist dann erst recht ekelig.
... ... ...
Er steht immer noch so da. Und Morgen wohl auch noch. Und übermorgen, und überübermorgen ... . Schadenfreude ist auch eine Freude.

Dieses SchokoNussGebäck von einer hannoverschen namhaften Bäckerei habe ich heute von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen. Schon unterwegs hatten wir großen Spaß mit dem Teil. Und mit uns viele, die uns da so beobachteten. Naja, der Spaß geht hier eben weiter. :o)

Kommentare 16