Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Nix los.....

.....Hauptbahnhof Bukarest
Juni 2016

Kommentare 15

  • Ilonka 02 11. Februar 2022, 22:33

    Sauber abgelichtet und farblich sehr schön. 
    Hier gibt es einiges zu entdecken. 
    Auch ohne Menschen.
    LG Ilona
  • Sigrun Pfeifer 11. Februar 2022, 19:45

    Auf jeden Fall gibt es sehr viel Interessantes zu entdecken. Klasse Perspektive, super Aufnahme mit dem Blick auf die Brücke. LG Sigrun
  • Wolfgang Weninger 11. Februar 2022, 18:32

    Auch Bukarest wurde modern, man muss die EU-Fördermittel ja irgendwie verbraten ... und Kaufland hat auch in die Osterweiterung expandiert
    Servus, Wolfgang
  • Gerd Frey 11. Februar 2022, 16:04

    so  kommen die schrägl verlaufenden gleise perfekt zur geltung und man hat einen guten blick auf die moderne brücke.
  • mb-sportpictures 11. Februar 2022, 15:24

    So einen Moment muss man erstmal haben....klasse......beeindruckend die Brücke....
    lg mb
  • Momente HH 11. Februar 2022, 11:18

    Klasse auch aus  dieser Perspektive
    lg gine
  • Fotofroggy 11. Februar 2022, 9:42

    Kaufland ist wohl überall.
    Glas, Beton, Stahlseile, und dazu die eher altertümlich wirkenden Bahnhofslampen.
    Und kein Mensch versperrt die Sicht.
    Sehr gut aufgenommen.
    LG Barbara
  • Sabine Junge 11. Februar 2022, 9:35

    Rainer, das macht ja nun gar nix! Im Gegenteil: Du hast den Betrachter tief mit ins Bild gezogen, die Perspektive ist geradezu ideal, in diesem Fall hätten die Menschen bloß gestört.
    Aber es ist, was man draus macht: In der "Rush-Hour" hättest du ein genauso gutes Foto hinbekommen, nur eben mit anderer Bildwirkung.
    LG Sabine
  • Ulla Moswald 11. Februar 2022, 9:33

    Ich hätte jetzt gedacht, ein Corona-Bahnhof :-))) sehr übersichtlich!
    LG Ulla
  • Wolfgang Kaeding 11. Februar 2022, 9:12

    Hallo Rainer,
    sehr schöne Aufnahme vom Bahnhof.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Karla M.B. 11. Februar 2022, 9:03

    Auch das ist eine sehr interessante und gute Aufnahme vom Bahnhof.
    LG Karla
  • Wolfgang Z. 11. Februar 2022, 8:59

    Ein seltener Anblick.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Fred Dahms 11. Februar 2022, 8:58

    Da warst du ja fast alleine auf den Hauptbahnhof von Bukarest. Sehr schöner Standort für deine Aufnahme und klasse Tiefe. Der Wolkenhimmel ist hier der Hit. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Gruss FRRED
  • Ralf Melchert 11. Februar 2022, 8:43

    Klasse Perspektive
  • Manfred Mairinger 11. Februar 2022, 8:27

    Klasse  Aufnahme!
    VG Manfred

Informationen

Sektionen
Ordner Bukarest
Views 11.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten