Night Foto Walk in Wien

Night Foto Walk in Wien

675 13

Sabine Jandl-Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Night Foto Walk in Wien

mit der Fotogruppe letzten Mittwoch

Andere Stadt in der Nacht:
http://www.dailymotion.com/video/xj1j8_u2-if-god-will-send-his-angel_music

Kommentare 13

  • Jürgen Brochmann 27. Dezember 2010, 21:47

    Ich glaube ich muss mal mit dir eine Führung durch Wien machen, super Collage.
    LG Jürgen
  • KaPri 25. Dezember 2010, 14:35

    cool.
    rechts oben: mit der kamera das glas eingeschlagen - herzförmig?
    ;-)
  • growing-ok-ego 13. Dezember 2010, 9:35

    top, da habt ihr bestimmt jede Menge Material mit gebracht, bin schon gespannt
    LG growing-ok-ego
  • W. Franke 11. Dezember 2010, 5:41

    Eine hervorragende Collage. Günter hat es in seiner Anmerkung auf den Punkt gebracht.
    LG aus SA
    Willi
  • Marion Stevens 10. Dezember 2010, 16:04

    Ich bin kein Nachtmensch- daher kann ich wohl auch keine Fotos im Dunkeln! :-) Mir gefällt deine Zusammenstellung sehr gut; sie zeigt, dass es doch lohnenswert ist, auch mal im Dunkeln auf Motivjagd zu gehen.
    Marion
  • Werner M. 10. Dezember 2010, 12:59

    welch eine trendige Mischung, gerade in dieser Konstellation finde ich sie sehenswert ...

    lg Werner
  • Manfred Jochum 10. Dezember 2010, 12:22

    Sehr fein.
  • Ralf J. Diemb 10. Dezember 2010, 11:49

    spannende Zusammenstellung - besonders angetan hat es mir das Bild mit dem Mann, der von 3 Lichtern verfolgt wird ... erinnert mich an Malerei von Gerhard Richter

    LG Ralf
  • Norbert Borowy 10. Dezember 2010, 10:11

    ein schoenes Kaleidoskop
    Gruss
    NB
  • mwindscheif 10. Dezember 2010, 8:32

    Feine Zusammenstellung!
    Mich würde das Foto mit dem Mann, der aus dem Bild ruasläuft mal in groß interessieren.
  • Christine Matouschek 10. Dezember 2010, 8:24

    Verdammt spannend.
    Schaut prima aus.
    Gruß Matou
  • Günter K. 10. Dezember 2010, 8:11

    Der Night Foto Walk. Nee, ich lass es ;-) Deine Zusammenstellung zeigt, dass man auch ohne große Sensationen eine harmonische und spannungsreiche Collage erstellen kann. Eine ruhige Geschichte, die den Betrachter fordert, in die Naht einzutauchen. Lichter, Lichtpunkte und die Walker als Hauptakteure. Vielleicht kam danach noch der Walker überhaupt ;-)
    LG Günter
  • Doris H 10. Dezember 2010, 8:10

    geheimnisvolle Szenen und Szenerie. Ober rechts das Bild das schaut aus wie ein Herz. Das mit dem Mann der aus dem Bild raus läuft gefällt mir persönlich am Besten.

    LG Doris