Beye, beye und macht´s gut, danke für eure Treue

Beye, beye und macht´s gut, danke für eure Treue

849 31

Sabine Jandl-Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Beye, beye und macht´s gut, danke für eure Treue

Liebe FC Freunde/innen!

Meine Mitgliedschaft endet in 7 Tagen. Ich werde dann nur mehr Free Member sein und eher selten reinschauen.
Meine Aktivitäten im http://www.derfotoclub.at/ und auf http://www.flickr.com/photos/45421196@N06/ binden sehr meine Zeit und so hab ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Und doch war es eine wunderbare Zeit mit euch. So viele Freundschaften sind entstanden, so viel fotografischen Austausch gab es, so schöne Fotos bekam ich zu sehen, so sehr war ich ans Schreiben und an die FC als fixen Tagesbestandteil gewöhnt und genoss es.
Ich danke euch allen ganz ganz herzlich für eure vielen Anmerkungen und eure Treue und euer tolles Interesse.
Ganz bin ich auch nicht aus der Welt. Ihr könnt mir ein Mail schicken, am Flickr vorbeischauen und auch auf der FC möchte ich so einmal im Monat ein Bild veröffentlichen. Und sowieso schau ich hie und da in euren Account, auch wenn ich nichts dazuschreibe.

Also beye, beye, bleibt dran, macht weiterhin so super Fotos und vergesst mich nicht.
Alles Liebe
Sabine

Kommentare 31

  • Doris H 20. Mai 2012, 5:26

    Liebe Sabine
    heute habe ich Bilder aus Eisenstadt...du warst dabei.... eingestellt und dabei an dich gedacht...Was du wohl machst. Wie es dir wohl geht....Dein Abschiedsbild hier
    habe ich verpaßt, weil ich zu der Zeit in der Klinik war.
    Du sollst wissen ich denke immer wieder an dich und an unseren letzten schönen Urlaub bei euch.
    Flickr ist nicht meine Welt, aber ich schaue trotzdem mal rein.
    Bei mir steht nun auch viel an und die FC wird in den kommenden Monaten kürzer treten müssen, Hausauflösung (ich miste schpon aus) und Suche nach einer eigenen Bleibe.
    Wär schön wieder mal von dir zu hören.

    Alles Gute und Liebe dir
    Doris
  • Sabine Jandl-Jobst 20. März 2012, 8:16

    @Bärbel@Willi@alle
    Auch ich werde euch vermissen. Eure Bilder haben mir immer wieder neue spannende Anregungen gegeben.
    Jetzt tut es mir ja schon richtig Leid, mich so entschieden zu haben.... wenn ich so dieses überwältigende Echo lesen.....
    Aber auf zu vielen Kirttagen kann frau leider nicht tanzen.
    Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Sabine
  • W. Franke 19. März 2012, 7:30

    Schade, dass du dich hier verabschiedest. Ich habe deine Sichtweise und Bilder immer sehr geschätzt. Bei Flickr werde ich hin und wieder vorbeischauen.
    LG aus SA
    Willi
  • Die Waldvenus 18. März 2012, 20:01

    ..vermissen werde ich Dich hier- deine Art die Welt zu "sehen", deine Seiten habe ich mir schon mal als Lesezeichen gesetzt.
    mache es gut Sabine und schau ab und an hier vorbei!
    LG Bärbel
  • Christine Matouschek 17. März 2012, 22:33

    Sabine mach's gut.

    Ich freue mich, wenn Du gelegentlich
    wieder in die fc reinschaust.
    Liebe Grüße
    Matou
  • Sabine Jandl-Jobst 17. März 2012, 20:30

    @Thomas. Dann schreib mich doch mal an auf dem Flickr. Freu mich. LG Sabine
  • Thomas Servene 17. März 2012, 10:57

    Bin inzwischen auch mehr bei Flickr unterwegs. CU there!

    LG Thomas
  • Sabine Jandl-Jobst 17. März 2012, 8:14

    Stimmt Petra. Ich schickte dir mal einen Preis - Türpostkarten. *schmunzel* Auch deine Fotos von marod-schönen Motiven haben mich immer sehr begeistert. Danke für die Gesundheitswünsche, zum Glück bin ich ja momentan gesund und bleib es hoffentlich.
    Ja, schon wahr, war eh ganz selten da in letzter Zeit. Aber hab mich halt nie verabschiedet und das hol ich jetzt nach, Alles Liebe
    Sabine
  • Petra K... 16. März 2012, 22:27

    Ich finde es auch schade, dich hier (fast) zu verlieren... auch wenn du in der letzten Zeit ja schon sehr selten hier warst. Mir gefällt u.a. die Farbigkeit in deinen Fotos immer sehr gut. Und über deine Türen-Fotos hab ich mich sehr gefreut, die ich mal bei dir gewonnen habe! Und ein schönes Wort hast du mir hinterlassen: Narrenkasterl...das hab ich mir gemerkt und finds super! :-)))))
    Liebe Grüße, bleib gesund! Petra
  • KaPri 16. März 2012, 18:43

    @Sabine: natürlich weiß ich das noch! war ein super (herbeigedachter :-) . ) zufall!
    (ich dachte damals: wär ja fein wenn sie zufällig grad da wär... )
  • BilderWolle 16. März 2012, 18:23

    ..alles Gute für dich..
    LG, Wolfgang
  • Sabine Jandl-Jobst 16. März 2012, 16:58

    Danke Conny, freut mich!
    @Marion: Und ich mag sehr deine kunstvollen Natur Fine Aufnahmen, da bist ja jetzt schon ein echter Profi. Danke sehr für deine netten Wünsche. lG Sabine
  • Marion Stevens 16. März 2012, 16:40

    Das ist sehr schade, ich habe deine Rost- und anderen Farb-Bilder besonders gemocht. Aber die FC ist nicht alles, und man kann auch andere Sachen ausprobieren. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, Glück und Freude an den Dingen, die für dich wichtig sind.
    Liebe Grüße
    Marion
  • KooKoo 16. März 2012, 15:33

    alles liebe und gute dir.

    lg conny
  • Sabine Jandl-Jobst 16. März 2012, 14:05

    @Kapri, hab mich auch voll gefreut, als wir uns mal persönlich kennengelernt haben, weißt du noch, bei meiner Fotoausstellung in Eisenstadt.....
    Auch dir alles alles Liebe
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.0 mm
ISO 100