ManFoto


kostenloses Benutzerkonto, Sauerland / Ruhrgebiet

Niederrhein.....

Rückzuggebiet des Rheins
Auenlandschaft

Kommentare 8

  • Brigitte H... 28. Juni 2022, 12:13

    Wenn ich diese Landschaft sehe stellt sich sofort ein Heimatgefühl ein..  Feiner Aufbau , besonders schön mit den kleinen Lichtinseln im Wasser..
    Grüße ..
    Brigitte
    • ManFoto 29. Juni 2022, 23:08

      …..danke Brigitte – ja es ist nicht nur das Rückzuggebiet des Rheins mit seiner Auenlandschaft, sondern auch mein Ruhepol mit seinen vielen Eindrücken des Lichts, der Wolken und des Wassers.

      Liebe Grüße… Manfred
  • annes.sicht 1. Februar 2022, 21:17

    Ist ja genau mein Thema...wunderbarer Bildschnitt..ich mag diese ruhige etwas düstere Ausstrahlung, die irgendwie auch etwas sehr beruhigendes hat.
    Die Baumgruppe im Vordergrund
    in Kombination mit dem gelben Streifen im Feld und den feinen Spiegelungen im Wasser bringen einen schönen Kontrast zu der dramatischen Wolkenformation.
    Sehr feine Farben. 
    LG Anne
  • Sonnja S. 9. Januar 2022, 11:50

    Stimmungsvoll
    Lg sonnja
  • Conny11 8. Januar 2022, 22:35

    Einfach zauberhaft schön, bestens fotografiert und präsentiert.
    LG, dir einen schönen Sonntag, herzlichst Conny
  • ElkeLe 8. Januar 2022, 16:19

    Tolle Landschaftsaufnahme mit dem wenigen Licht
    Lg elke
  • Gerd Ka. 8. Januar 2022, 16:02

    Schietwetter, aber ein wunderbares Bild!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Analogdigital 8. Januar 2022, 15:35

    Imposante Aufnahme..