onno


Premium (World), Halbemond

Nicht nur ein Kolibri ist ein Wunderwerk der Natur....

...dieser Flieger ebenso, seine Leistungen sind enorm.
Aber er paßt nicht. Es ist halt alles relativ.

Kommentare 5

  • Robi H. Löwy 1. Juli 2017, 18:14

    Wenn ich ehrlich bin, bezeichne ich diese Schmeissfliegen auch sehr oft als «Scheissfliegen». Wenn man allerdings das Filigrane dieser Wesen so nah zu sehen bekommt, so müsste ich meine Ausdrucksweise eigentlich ändern.
  • Otto Homolka 29. Juni 2017, 12:43

    Großartiges Makro!
    l.G. Otto
  • Horizont 28. Juni 2017, 8:23

    Da gebe ich Dir recht..... Schön wie sie in diesen Farben schillert und eine tolle Aufnahme. LG Helga
  • Nicola Gehrt 28. Juni 2017, 6:18

    Das stimmt der Schimmer der Fliege gepaart mit den Facettenaugen sieht sehr schön aus
    Lg Nicola

Informationen

Sektion
Views 1.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von