Nicht in Murmansk:-))))

Nicht in Murmansk:-))))

1.119 13

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Nicht in Murmansk:-))))

die gleissende Sonneneinstrahlung hat mich doch gestört. Obwohl,sonnenverwöhnt waren wir in HH ja nicht:-((

Kommentare 13

  • Rainer Switala 21. Februar 2010, 11:50

    stimmt sieht fast nach sibirien aus
    gut ins bild gesetzt
    eisig sieht das aus
    gruß rainer
  • Gernold Wunderlich 19. Februar 2010, 21:31

    Horst spricht mir aus der Seele... :-)
    LG Gernold
  • Horst-W. 19. Februar 2010, 15:58

    Mal ein anderes "Schiff" von dir ... ;-)
    Man kann zu den kriegerischen Ablegern der Seefahrt stehen wie man will - sie haben ihre eigene Ästhetik, und technisch interessant sind sie allemal ...
    LG Horst
  • G D 19. Februar 2010, 9:35

    Das ist ja ein gewaltiger klotz. Das ihm nur kein schaden beigebracht wird, durch das eis.
    Der blick über das boot, hinüber zur stadt, wurde von dir gut gewählt. Hat schon fast etwas bedrohliches...
    hg gd
  • Trautel R. 19. Februar 2010, 6:22

    erine gekonnte bildaufteilung, mir gefällt die aufnahme mit dem schatten.
    und einen blick auf hamburgs baustelle gönnst du uns ebenfalls.
    lg trautel
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. Februar 2010, 20:00

    Sieht wirklich sehr nach dem "hohen Norden" aus. Wie wirkt es von rechts, nur mit Eis drumherum?
    LG, Carl
  • HGB Digitalfoto 18. Februar 2010, 19:23

    ...das kenn ich, liegt im Hamburger Hafen. Tolles Foto.
    Gruß
    HGB
  • HamburgerDeern54 18. Februar 2010, 16:09

    Ich finde es genau gut so !!! Die Tiefe im Bild ist prima, die Schatten des U-Boots auch klasse ... Und hinten erkennt man sogar noch Hamburgs teuerste Baustelle :-))
    LG, Ursula
  • Roland Zumbühl 18. Februar 2010, 13:06

    Uhhh ... ich würde nie in ein U-Boot steigen, da wirds mir der Enge wegen mulmig. Aber mit einer U-Bahn fahre ich gerne.
  • tolbiacum 18. Februar 2010, 12:58

    interessante winteraufnahme - an dem boot war ich tatsächlich auch schon mal :-)
    lg elmar
  • Hans-Peter Möller 18. Februar 2010, 12:43

    Der Titel ist gut, Gerda.
    Eine schöne Winterimpression aus HH.
    Gerade die Schatten machen sich hier gut.
    Endlich mal wieder Sonne!
    LG Hans-Peter
  • Klaus Kieslich 18. Februar 2010, 12:23

    Eine erstklassige Aufnahme
    Gruß Klaus
  • ZeroAltitude 18. Februar 2010, 12:03

    "Das muß das Boot abkönnen"
    Gruß ZA