ZeroAltitude


kostenloses Benutzerkonto, Solingen
[fc-user:1509621]

Kommentare 53

  • Sindy LaBelle 10. September 2015, 17:06

    Coole Bilder hast du da ;-)
  • pak42 3. September 2013, 21:15

    Ja, korrekt das ist ein UH1
  • Schnattertinchen 10. April 2013, 8:24

    Guten Morgen,

    nein, es sieht größer aus als es ist. :-) Das ist einfach nur die "Einfahrt" in eine kleine Bucht direkt auf dem Campingplatzgelände (Camping "Delta", Locarno).

    Viele Grüße,
    Christina
  • BAUER STEFAN 1. März 2013, 19:44

    Möglich;ist vom Männlichen aus geknipst.lg stefan
  • Blende 22 4. November 2012, 19:27

    Hallo
    Danke fürs Interesse am Foto

    Es ist eine Mi 24 , habe nochmal auf den letzten Fotos nachgesehen
    ( Danke für die Bezeichnung )
    Gruß
    Blende 22
  • eva09vienna 11. Oktober 2012, 11:32

    Hallo :) ja du hast recht...es ist Riva ..lg aus Wien ... eva
  • Karin und Axel Beck 20. September 2012, 6:16

    Hallo,
    nein das ist zwischen der kleinen Scheidegg und der Station Eismeer.
    Mürren
    Mürren
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • AnjaEliza 7. Februar 2011, 19:54

    Danke für die Erinnerungshilfe ; )
  • FlugWerk 21. November 2010, 13:17

    Hallo zeroAltitude, danke für Deine netten Anmerkungen, die immer wieder bei mir auftauchen.
    ..Und der nasse Aspahalt glänzt III
    ..Und der nasse Aspahalt glänzt III
    FlugWerk

    Es freut mich, daß Du so oft bei mir vorbeischaust.
    Bis zum nächsten Mal. Nette Grüße aus der MItte des Nordens
    Tina
  • Rainer Irmscher 5. November 2010, 17:11

    Hallo..
    Danke für die super Info,,,,habe schon 2 Std gesucht...
    Ergebnislos......der Flieger steht auf der Landstraße 4 von Budapest nach Rumänien.....
    Gruß aus Stralsund von Rainer....
  • laurenan 10. Mai 2010, 12:01

    Bonjour , aucune idée , je pense à un Saunier , mais pas sûre , merci de votre visite
    Laurenan
  • INNmedia 9. Mai 2010, 12:48

    Vielen herzlichen dank an Deine nette Anmerkung
  • Ruthchen1 5. Mai 2010, 16:26

    Hallo, ZA!
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Wer kennt mich noch?".
    Ich denke, wir hatten automäßig gesehen die schönste Zeit ...
    LG
    Ruthchen
  • FlugWerk 3. Mai 2010, 22:23

    Danke für Deinen Besuch. Es sollte eigentlich eine T6 sein. Es war eine ganze Staffel dort bei sun 'n fun. Nette Grüße aus dem Norden
    Tina
    P.S. Fluglizenzen verfallen heutzutage nicht mehr. Kann man rlelativ schnell wieder aufleben lassen. Schau doch mal.
  • Werner_B 16. April 2010, 18:43

    Danke, dass Du mal bei mir reingeschaut hast. Dein Kommentar hat was. Wahrscheinlich fahren die Schiffe nicht nur auf dem Rhein und müssen daher auch unter flachen Brücken durchpassen.
    Warum sind solche Schiffe nicht schön? Gute Frage. Vielleicht ist "Schön" zu teuer.

    Sonnige Grüße
    Werner
  • 6 52
  • 283 686
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse