Zurück zur Liste
Nicht häufig ...

Nicht häufig ...

3.572 16

Marco Gebert


Premium (Basic), Naumburg/Hessen

Nicht häufig ...

... sind die Feuerschüpplinge zu finden. Nicht häufig lasse ich mich hier zur Zeit blicken. Denn momentan bin ich noch in REHA, muss alles erstmal langsam angehen lassen.

Die Aufnahme ist vom August letzten Jahres, die Fruchtkörper wuchsen auf einem liegenden bemoosten Kiefernstamm.

Kommentare 16

  • Ursula F. 24. Juni 2011, 17:39

    So eine schöne kleine Pilzfamilie , gefällt mir richtig gut ! Erinnert mich ein wenig an Deine Sternchen-Pilzfamilie ;) Du hast es einfach mit Gruppenaufnahmen ;)
    LG Ursi
  • Liba Radova 4. Juni 2011, 21:24

    super! ich sehe das erstemal...
    LG Liba
  • Uli Esch 22. Mai 2011, 17:07

    Mit denen hatte ich auch schon mal das Vergnügen. Deine Aufnahme ist allerdings wesentlich besser geworden als meine seinerzeit. Wunderbar, wie Du sie freigestellt hast. Sie leuchten herrlich vor dem Hintergrund.
    Weiterhin gute Besserung in Deiner Reha!

    LG
    Uli
  • Moonshroom 22. Mai 2011, 13:45

    Herrlich, in jeder Hinsicht, lebendig und erfrischend, ein Traummotiv und ein Bild mit höchstem Schauwert!
    VG --- Bernd
  • Wolfgang Freisler 21. Mai 2011, 21:35

    Das Grüppchen kommt mir sehr bekannt vor. Die Qualität des Bildes ist aber weitaus besser als die der Aufnahme bei der Kalender-Abstimmung. ;-)
    Ist jedenfalls ein sagenhaft schönes Bild !!!
    Ich wünsche dir , dass dein langer "Leidensweg" bald ein Ende hat und wir irgendwann mal gemeinsam Kaiserlinge fotografieren
    können ! ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Marguerite L. 21. Mai 2011, 19:23

    Bildschönes Bild, herrliche Farben ...
    gute Besserung und alles Liebe
    Grüessli Marguerite
  • Patrik Brunner 21. Mai 2011, 17:38

    Nicht häufig ...
    ... hab ich die Feuerschüpplinge gefunde, aber doch schon ein paar mal.
    Nicht häufig ...
    .... gelang mir eines so gute Aufnahme davon, oder war's nie ?;-)
    SEHR HAEUFIG ...
    .... wünsche ich mir für Dich, dass es mit Deiner Gesundheit aufwärts geht...
    ;-))

    Alles Gute und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Patrik
  • Bernd Lang 21. Mai 2011, 16:20

    Eine klasse Aufnahme.Gefällt mir super.

    LG
    Bernd
  • pith_photoart 21. Mai 2011, 14:54

    ein wirklich klasse makro vom feinsten, licht, perspektive, schärfe alles fein

    gute besserung :-)
    vg pierre
  • Dr. Armin Friedrich 21. Mai 2011, 14:09

    Sehr bizzar, aber ganz toll!!!
    Lg Armin
  • Peter Widmann 21. Mai 2011, 13:59

    Ein Bild von dir wie wir es gewohnt sind: knackig scharf, gut freigestellt, und prima gestaltet. Wie geht es dir denn Marco. Hat die REHA mit deinem damaligen Unfall zu tun ? Wäre schön wenn du dich mal davon erholen könntest. Gute Besserung jedenfalls und lass dich wieder mal sehen.
    LG Peter
  • Herbert Schacke 21. Mai 2011, 13:23

    Die haben von oben eine gewisse Ähnlichkeit mit leckerem Bienenstich, leider sind sie in echt nicht zu genießen. Dafür als Model eine wahre Schau.
    Lass dir ruhig Zeit mit der REHA, die Gesundheit geht vor...:-)
  • Güllmeister Frank 21. Mai 2011, 13:15

    Herrlich freigestellt und perfekt belichtet. Gruß Frank
  • Morgain Le Fey 21. Mai 2011, 13:14

    Hervorragende Aufnahme. Besonders gut gefällt mir die Freistellung vor diesem herrlich aufgelösten Hintergrund.

    Für Deine REHA wünsche ich Dir die nötige Geduld und natürlich viel Erfolg!

    Gruß Andreas
  • Ulrich Schlaugk 21. Mai 2011, 13:12

    Ein Bild vom Feinsten ohne Makel.
    Hier stimmt alles, Farbe, Schärfe und der dezente Hintergrund.
    lg Ulrich

Informationen

Sektion
Views 3.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten