Thomas R


Premium (Pro), Bremerhaven

"Nexus" auf der Weser bei Bremerhaven

Installationsschiff Nexus verkabelt Offshore-Windpark



https://www.vesselfinder.com/de/vessels/details/9715505

Kommentare 6

  • G D 25. April 2024, 10:20

    Schon ein komischer Anblick, mit der Brücke so auf der Nase ...
    Dafür glänzt er durch tolle Farben.
    Gruß GD
  • Insel.NOK 28. Februar 2024, 22:55

    Ein klasse Foto aus gutem Blickwinkel in schönen Farben.

    VG
    Ingo
  • 13. Fee 28. Februar 2024, 20:52

    ich bin immer wieder erstaunt darüber, was es alles für
    verschiedene Schiffe gibt. So wie das obige.

    Glückauf und
    Gruß aus dem Pott
    Fee
  • Kiyan Nassiri 28. Februar 2024, 16:15

    Die wird wohl Kabel holen, schöne  Aufnahme von dem leicht erhöhten Standpunkt
  • Christiane Döring 28. Februar 2024, 14:53

    Ein Schiff mit Spezialauftrag - ich muss meinem Vorschreiber recht geben: ungewöhnlicher Anblick. Sieht aus wie ein Badelatschen. Wird aber sicher hochspezialisiert sein und bei dem Auftrag auch seetauglich :-)  
    LG Christiane
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 28. Februar 2024, 13:27

    Spannender Kahn, so rein ästhetisch nicht so mein Fall, so als hätte man an ein vernünftiges Schiff (der vordere Teil), mal schnell ne Plattform dran geschweisst ;-)) Der vordere Teil sieht so aus, als könne er auch bei 12 Windstärken und entsprechender See bestehen, der hintere Teil sieht eher nach 4 Windstärken aus ;-))

    Spannende Aufnahme von Dir. Liebe Grüße Uwe

Informationen

Sektionen
Ordner div. Schiffe
Views 4.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 123.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten