Zurück zur Liste
neulich auf der Wiese

neulich auf der Wiese

10.845 53

Bruni Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Achern

neulich auf der Wiese

Das Leben wird ein Fest, wenn du dich an einfachen Dingen erfreuen kannst.
Phil Bosmans

Kommentare 53

  • Andy-p 28. Oktober 2021, 19:39

    Sehr genau den Schärfepunkt gesetzt. Top.
    LG Andy
  • LindeA. 29. August 2021, 8:18

    So schön, das ist ein himmlisches Blau!
    LG Linde
  • Lautrec 23. August 2021, 11:39

    Fein hast du diese kleinen Schönheiten in Szene gesetzt, liebe Bruni....so richtig zum Hineinträumen :-)

    Liebe Grüsse mit Sturm und Regen :-(.....Uli :-)
  • Kerstin Püttmann 22. August 2021, 11:24

    Ein sehr hübscher Ausschnitt aus dem Leben in einer Wiese ist das! Ein schöner Hintergrund ist das!  Kerstin
  • Sabine Junge 15. August 2021, 11:21

    Ich liebe Wildblumenwiesen sehr! Und du hast dieses herrliche Insektenparadies aus Gräsern und Blumen ganz wundervoll fotografiert!
    LG Sabine
  • Cecile 12. August 2021, 21:21

    Manchmal sind es ganz kleine Dinge am Wegesrand, die man mit dem richtigen Blick und mit einer Kamera ganz groß heraus bringen kann.
    Du zeigst das mit dieser Aufnahme in Perfektion, liebe Bruni.
    Und deinen Zeilen kann ich nur zustimmen.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Dorothe 12. August 2021, 18:36

    Wunderbar zart und so berührend und dann noch in dieser herrlichen Farbe … Träume;-)
    Liebe Grüße doro
    Jetzt sehe ich, dass mir die Aufnahme schon mal aufgefallen ist;-))))))
  • Juli30 10. August 2021, 4:35

    Eline tolle Bildidee, gekonnt von dir in Szene gesetzt! LG Julius
  • Dorothe 29. Juli 2021, 21:01

    Hach, ich bin begeistert...so frisch und ja, ich kann mich erfreuen, danke dir fürs zeigen
  • HaagB 22. Juli 2021, 23:02

    Sehr fein!
    Ich bin begeistert!
    LG Bärbel
  • Kerstin Püttmann 9. Juli 2021, 14:48

    Von Phil Bosmans hatte ich auch mal ein Buch mit solchen Lebensweisheiten! Schön wenn man sich an den kleinen Blümchen so erfreuen kann, das gefällt mir! Liebe Grüße von Kerstin
  • troedeljahn 5. Juli 2021, 4:26

    Zart und filigran. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Der fotografische Laie 4. Juli 2021, 11:29

    Schlicht und elegant.
    Campanula bringt Farbe ins Wiesenleben.
    Klasse deine Bildgestaltung.

    sommerliche Grüße aus dem Vogtland
  • Andrea Potratz 3. Juli 2021, 8:53

    Wunderschön diese zarten Blüten. Schön auch das Spiel mit der Schärfe. Und nur zu wahr der Spruch.
    LG Andrea
  • Jörg Uhlemann 1. Juli 2021, 20:15

    Das sind die kleinen Geschenke der Natur,...man muss sie nur entdecken. Das sanfte Licht und die zarten Farben, ja Bruni, das ist wunderschön.
    LG Jörg

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 10.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten