Zurück zur Liste
****Neues Kleid****

****Neues Kleid****

9.068 4

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

****Neues Kleid****

So zeigt sich die Palinger Heide am Stadtrand von Lübeck zur Winterzeit. Hier noch vor dem großen Schnee, der die Heidelandschaft jetzt mit 10cm Schnee bedeckt. Viel mehr bekamen wir nicht ab.

Hier im Sommer

Hansestadt  Lübeck: Vor der Tür III
Hansestadt Lübeck: Vor der Tür III
Bauer-Witz

Kommentare 4

  • Richard Schult 16. Februar 2021, 18:17

    An so eine sparsamere Variante des Winterkleids werden wir uns wohl gewöhnen müssen, wenn wir auch hier im Süden Lübecks mit den heute Nacht gefallenen etwa 10 cm insgesamt stolze 25 cm Schnee bekommen haben, die abe in Tagesfrist verschwunden sein werden. Rüsten wir uns für den Frühling.
    VG Richard
    • Bauer-Witz 16. Februar 2021, 18:46

      Und ich freue mich auf den Frühling. In knapp 4 Wochen blühen die ersten Rhododendren bei mir. HG Peter
  • Fotorieke 14. Februar 2021, 21:06

    Frostig schaut es aus, sehr schönes Winterbild aus der Heidelandschaft. LG Ulrike
  • Joachim Irelandeddie 14. Februar 2021, 9:07

    Eine sehr schöne Aufnahme von der Heide ist das! Wir hier haben auch so gut wie keinen Schnee abbekommen

    lg eddie