39.835 13

Andreas Hurni


Community Manager, Biel

Kommentare 13

  • † arborfish 27. August 2017, 11:45

    das ist gut
    LG Ronald
  • † Ushie Farkas 25. Juli 2017, 22:56

    KOMPLIMENT! Grüße
  • Helga Noll 2. Juli 2017, 7:03

    Ich mag Dein Sehen sehr.
    Hier wieder eine Spezialität. smile .
    Gruß, Helga
  • Andreas Hurni 19. Januar 2017, 21:06

    @marcel: ob es die punkte braucht weiss ich selber nicht so genau. ein ausschnitt ohne würde die bank grösser machen, das würde das bild verändern indem es ihm einen anderen fokus gäbe.
    aber möglich wäre es schon.

    irgendwie bin ich fasziniert vom ausschneiden von quadraten aus der wirklichkeit,
    und ich danke allen architekten für die dunklen ecken - es sind abenteuer die sie für uns auslegen :-)
  • Marcel Baechler 19. Januar 2017, 20:47

    Deine Sichtweise ist wie immer speziell. Auch zum Beispiel der abgeschnitte blaue Punkt. Gefällt das nun oder nicht. Braucht es überhaupt noch die blauen Punkte? Ich denke nein. Aber wie immer ist ja das Auge hinter der Linse der Künstler mit allen Freiheiten. Schön gesehen, gratuliere.
  • Heidi Schneider 16. Januar 2017, 21:49

    Löst bei mir Kopfkino aus: Ich denke an Krimi, Nachtwache, Krematorium. Es entsteht Spannung. Mag ich.
  • Roland Zumbühl 16. Januar 2017, 16:29

    @ Andreas: Das verstehe ich. Mir gehts genau so.
  • Andreas Hurni 16. Januar 2017, 12:00

    @norbert: thanks

    @michael: das denke ich an sich auch, es ist nicht so schwer.

    @roland:streetfotografie ... wenn ich rausgeh für streetfotografie endet es meistens damit, dass ich mit architekturfotos und ein paar detailaufnahmen nach hause komme. street finde ich interessant, aber ist wohl nicht meine sehweise

    @dieter: thanks

    gruss
    andreas
  • Dieter Geßler 16. Januar 2017, 10:55

    Kopfkino, Top
    LG und gute Woche
  • Michael Albat 16. Januar 2017, 10:21

    Oder so.
  • Roland Zumbühl 16. Januar 2017, 8:02

    Ein solches Bild belegt mir, dass der Fotograf überlegend und gestaltend fotografiert, um dem Bild einen Inhalt zu geben, der nicht offensichtlich ist, aber zu Gedankenspielen verführt.
    Vielleicht ist es aber auch ein Fotograf, der gerne lebendige Streetfotos machen würde, sich aber nicht getraut ;-)
  • Michael Albat 16. Januar 2017, 7:47

    "Das kann ja jeder!" *g*
  • Norbert Borowy 15. Januar 2017, 20:29

    exzellente Arbeit

Informationen

Sektion
Ordner home, sweet home
Views 39.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv XF23mmF1.4 R
Blende 2.5
Belichtungszeit 3.7
Brennweite 23.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten