3.611 8

blue79


Premium (Basic), Frankfurt am

Nesting

More from this year's archives...

Kommentare 8

  • mehrchen82 16. Dezember 2021, 2:18

    Klasse!
  • L-B-B 4. Februar 2020, 16:48

    Tolles Licht, aber bedenklich, wenn im Dezember schon mit dem Nestbau begonnen wird. Viele zu früh aber auch viel zu warm dieses Jahr. Kein Wunder, dass alles in der Natur aus dem Rhythmus kommt.
    LG
    Lucien
  • Andreas Reschounig 1. Januar 2020, 19:48

    Super Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi
  • knappno 1. Januar 2020, 15:04

    Great pic certainly recorded at the Wagbach Niederung. Wish you a happy new year 2020 and many great bird photos

    Regards, Norbert
  • Küstenkrümel 31. Dezember 2019, 16:41

    fast wie ein Gemälde und die Farben und Strukturen finde ich in der Beleuchtung wunderbar. Nur schade, dass Dir an den Füssen etwas fehlt, damit der wesentliche Fotobereich nicht zu eng geriet. Aber mir gefällt es auch ohne Füsse super gut. Mögen die Beiden Glück für das neue Jahr bringen! L.G. K.K.
  • Ruth Namuth 31. Dezember 2019, 12:09

    Wunderschön.
    LG Ruth
  • alfons klatt 31. Dezember 2019, 9:20

    hi
    klasse eriwscht diese schönen reiher
    vg alfons
  • Stefan Rieben 30. Dezember 2019, 21:29

    Sehr dynamisches und schönes Bild in Licht und Farben der Purpurreiher.
    Lieben Gruss Stefan

Informationen

Sektion
Views 3.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten