knappno


Premium (Basic), Münster b. Dieburg
[fc-user:2260429]

Über mich

Ich fotografiere seit 5 Jahren; besonders Vögel

Kommentare 20

  • Claudia S 65 28. Februar 2021, 12:32

    Lieben Dank für Dein Lob !
    LG
    Claudia
  • Luis Absenger 12. Dezember 2020, 19:20

    Danke für Deinen Besuch und Lob.VG.Alois
  • Peti Grimm 12. November 2020, 23:36

    Vielen Dank für dein Lob.
    Grüße Peter
  • Stephan T. 2. August 2020, 10:59

    Herzlichen Dank für Dein Lob. Ich werde gern mal etwas genauer in Deine Bilder schauen, die sehr schön sind.
    Beste Grüße Stephan
  • ta.fauna.flora 11. Mai 2020, 17:25

    Hallo. Auch hier nochmal herzlichen Dank für den Kommentar zu den Uhus. Und nun schaue ich mir deine Bilder an.
  • Mathias Schwaninger 11. Mai 2020, 8:20

    Hallo, sehr schöne Bilder hast du hier. Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Purpurreiher Foto. Grüße Mathias
  • hajo peter. 21. April 2020, 9:12

    Hab gern mal bei dir reingeschaut. lg hajo
  • Castor_Pollux 10. März 2020, 13:24

    Hallo und vielen Dankfür dein Lob. Puffins stehen auch noch auf meiner List ;-)
    VG Castor-Pollux
  • mapila 26. Dezember 2019, 6:14

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob zu einem meiner Bilder. Wünsche einen schönen 2. Weihnachtstag. Grüße Markus
  • Stephan T. 16. Dezember 2019, 18:46

    Herzlichen Dank für das Lob meines Steinschmätzerbildes. Weiterhin schöne Fotos und viel Freude beim Fotografieren.
    LG Stephan
  • deppelerw 2. September 2019, 8:57

    Besten Dank für Deinen BEsuch, Lob und Kommentare
    LG Werner
  • Pumaernie 5. August 2019, 18:50

    Vielen Dank für Dein Lob ,
    VG Christiane
  • knappno 21. Februar 2019, 19:23

    Cordula,

    die Wagbachniederung lohnt sich nach Ostern. Dann kannst Du Purpurreiher brüten sehen. Mit Glück siehst Du auch Zwergdommeln. Du solltest idealerweise dann aber bei Sonnenaufgang da sein.

    Gruß Norbert
  • Cordula Helm 16. Februar 2019, 18:25

    Hallo Knappno,
    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. War viel zu tun. Vielen ,vielen Dank für Deinen Kommentar und die guten Tipps. Vielleicht werde ich wirklich mal eine Tagestour zur Wagbachniederung machen. Aber im Sommer...??? Ist dann nicht zur Brutzeit im Frühling eine bessere Zeit? Habe viel vor dieses Jahr im Frühjahr. Und das meiste in Tagestouren. Im Moment bin ich allerdings auf der Suche nach Eulen oder Uhus.
    Nochmals vielen Dank.
    LG und ein schönes sonniges Wochenende (mit dem Motorrad?). Cordula
  • Cordula Helm 13. Februar 2019, 15:52

    Vielen Dank für das Lob. Die Rohrdommeln bei Deinen Fotos gefallen mir toll. Wo ist die Aufnahme entstanden? Hat man ja selten. Klasse. Und das Blaukehlchen!! Mein traum. Hab ich auch noch nie gesehen in Realität. Halsbandsittiche in Süddeutschland hatte ich auch noch nicht gehört. Interessant. Hier in Düsseldorf kann ich sie vom Balkon fotografieren.
    LG Cordula

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Photo:Canon 7d mk2
Objektiv: SIGMA 150-600 C