Zurück zur Liste
NEPTUN WERFT in  Rostock-Warnemünde ...

NEPTUN WERFT in Rostock-Warnemünde ...

5.920 8

fotowabo


Premium (World), Hamburg

NEPTUN WERFT in Rostock-Warnemünde ...

... gehört seit 1997 zur Meyer Werft in Papenburg. Hier werden u.a. Flußkreuzfahrtschiffe, aber auch Schiffs-Segmente für große Kreuzfahrer, wie aktuell der NORWEGIAN JOY gefertigt. Dieses Schiff ist am 5.4. 2016 auf Kiel gelegt worden und soll im Sommer 2017 vom Stapel laufen.
http://www.meyerwerft.de/de/meyerwerft_de/medien/presseticker/pressemitteilung_detail_22656.jsp

Kommentare 8

  • Willi W. 30. Mai 2016, 11:10

    Eine tolle Doku. Sehr schön von dir festgehalten.
    LG Willi
  • Gisela Aul 29. Mai 2016, 16:29

    danke für die Info und ich hoffe,das die Werft weiterhin die Auftragsbücher voll hat
    lg. Gisela
  • Frank G. P. Selbmann 29. Mai 2016, 15:27

    eine spannende doku, walter
    lg franKS
  • Manfred Blochwitz 29. Mai 2016, 13:18

    Sorry, mit dem Schnitt habe ich so meine Probleme, Walter. Irgendwie fehlt mir links der wichtigste Teil.....das Schiffsegment. Die rechte Seite ist auch sehr trist, mit den abgedeckten Elementen.
    Da mußt du wohl nochmal eine Rundfahrt machen...;-))
    LG Manfred
  • † smokeybaer 29. Mai 2016, 11:16

    Sehr gut den Segmentbau gezeigt gr smokey
  • siggi1 29. Mai 2016, 10:42

    Solche Werften sind sicher ein Füllhorn an Motiven ! Klasse Walter , der Link ist interessant ! ! ! LGv. siggi
  • Sanne - HH 29. Mai 2016, 10:26

    sehr gut...deine Sicht auf die Werft und wenn man sich vorstellt...aus den Teilen wird mal ein Schiff....immer wieder interessant...Sanne
  • dreamcat 29. Mai 2016, 10:11

    In einem tollen Licht und super Schärfe hast Du die Werft freigestellt, lieber Walter!
    Auch die Info dazu ist super!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Views 5.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv 4.3-215.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 49.9 mm
ISO 200

Gelobt von