LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

Kommentare 21

  • Kirsten G. 11. November 2013, 1:05

    Eine so schöne Landschaft, ein Traum was du hier zeigst Roland...
    Lg
    Kirsten
  • Horst Schulmayer 9. November 2013, 14:05

    Eine schon fast mystisch wirkende Stimmung, sehr gut mit dem Nebel!
    Gruß Horst
  • ThomSch 9. November 2013, 13:14

    Wunderschön - magisch; LG Tom
  • Martin Kroke 9. November 2013, 10:35

    Stimmungsvolle Diagonale.
    VG Martin
  • Schattenfänger 9. November 2013, 8:10

    Wirkt richtig gut mit dem Nebel. Schön auch wie das Foto durch die diagonalen Linien der Berge durchzogen ist.
    Gruß Thomas
  • Ursula Zürcher 8. November 2013, 20:16

    Ich hab den Ort schon auf dem Vorschaubild erkannt :-) Er zieht mich magisch an. Wunderschöne mystische Stimmung.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • MWB-photo 8. November 2013, 18:13

    Die schönsten Momente scheinst Du in diesem Tal erlebt zu haben, mir passiert sowas nie:-)
    Mystic pur und die herrlichen Herbstfarben dazu. sehr schön anzusehen.
    LG Margrit
  • xyz 8. November 2013, 18:04

    Eine schöne diagonale Gestaltung...
    Gruß Ulf
  • DT-Fotografie 8. November 2013, 16:30

    Diese Nebelstimmung ist einfach herrlich, ein toller Blick auf diese schöne Landschaft.

    lg Detlef
  • Achim O 8. November 2013, 16:13

    Interessantes Foto. Guter Bildaufbau mit den Diagonalen.
    Die Tiefenstaffelung hätte für meinen Geschmack vielleicht noch ein bischen stärker herausgearbeitet werden können.
    LG Achim
  • emen49 8. November 2013, 16:05

    Ein starker Bildaufbau - gut gesehen!
    VG Marianne

  • Angela Höfer 8. November 2013, 14:19

    sieht sehr spannend aus wie der nebel aufsteigt
    tolles bild
  • B.Schalke 8. November 2013, 12:01

    steile Hänge da ist Nebel klar aber das haste super eingefangen Roland
  • AnnyMae 8. November 2013, 11:39

    ... so wie der Nebel am steilen Hang liegt könnte man denken es ist ein spezial Effekt - lieben Gruß, Andrea
  • Krebs 8. November 2013, 10:07

    Die Dramatik des Wetters im Hochgebirge und Steilheit der Hänge sehr gut dargestellt! Mir gefällt die gewählte Farbtemperatur an diesem trüben Tag.
    Beste Grüße, Peter

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten