478 24

Wolfgang Heid


Premium (Complete), Ansfelden

Kommentare 24

  • Olga W 18. Juni 2014, 16:19

    Stimmungsvoll.
    Mag ich
    LG, cosmea
  • UrsulaH 21. Oktober 2013, 10:24

    Eine wundervolle Nebelaufnahme...
    LG Ursula
  • jule43 19. Oktober 2013, 18:09

    Genauso sehen wir den Herbst jetzt immer öfter und obwohl es kühl und feucht ausschaut- entsteht eine wunderschöne Stimmung.
    Klasse

    LG Jul
  • Günter7 16. Oktober 2013, 13:41

    Sehr stimmungsvoll von dir festgehalten.
    VG Günter
  • janamaus 16. Oktober 2013, 9:17

    Irgendwie fasziniert mich diese herbstzeit,für mich hat nebel immer etwas ruhiges und ist stimmungsvoll,so kommt es auch auf deinen bild rüber,das ich mir gerne ansehe.
    lg christa
  • ReRo 15. Oktober 2013, 7:29

    Ich mag diese Stimmung sehr und fotografisch gesehen gibt es bei Nebel immer viel zu entdecken.
    LG ReRo
  • SYLKON 14. Oktober 2013, 21:33

    Stimmungsvolle Aufnahme.Das Bild gefällt mir sehr gut..
    LG Sylwek
  • Arnd U. B. 14. Oktober 2013, 11:21

    Nebelbilder mag ich sehr. Du stellst hier ein gelungenes vor. Lg Arnd
  • Andrea 0085 13. Oktober 2013, 20:01

    Eine sehr schöne Herbstaufnahme wo alles passt!! Lg.Andrea
  • Clau.Dia´s 13. Oktober 2013, 19:31

    Hochstand und Baum im Nebel wirken sehr fein, fast ein bisschen entrückt und unwirklich. Gut, dass Du der Versuchung widerstanden hast, mehr Kontrast reinzugeben. So ist es wunderschön!
    LG Claudia
  • dieheide 12. Oktober 2013, 13:08

    Sehr mystisch und Stimmungsvoll, einfach grossartig.
    LG Heide
  • Lisa Elisabeth Stamm 9. Oktober 2013, 7:30

    Jetzt kommt wieder die Zeit der schönen Nebel-Landschaften.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    lg Lisa Stamm
  • Sanne - HH 8. Oktober 2013, 22:29

    wunderbar....ich mag diese Stimmung sehr gerne...eine der schönen Seiten des Herbstes..Sanne
  • Lady Durchblick 8. Oktober 2013, 21:26

    herrlich.... klasse Aufnahme... mit feiner Nebelstimmung
    vg Ingrid
  • Müller Anita 8. Oktober 2013, 20:53

    Gefällt mir sehr. Auch wenn ich den Nebel nicht so mag, erzaubert immer schöne Motive.
    LG anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz