1.333 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Natur PUR

heute mal wieder in der dresdner heide unterwegs gewesen, aber von der anderen seite, hier ein stück wasser was eigentlich kein wasser ist sondern eine wiese, ein zeichen das noch reichlich wasser da sein muß!
aufnahme am 22.03.2024

Kommentare 4

  • Marianne Hüsch 23. März 2024, 17:01

    Schöne Naturlandschaft Freue mich sie anzuschauen.
    leider kann man dort nicht mit dem Rollator Spazieren gehen, 
    aber ohne komme ich keinen Meter mehr weiter.
    lg Marianne
  • Karl-Heinz Klein 23. März 2024, 11:38

    ja und wie schön anzusehen...so mag ich mittlerweile die Natur...ohne große menschliche Eingriffe...diesbezüglich hast ja tolles Foto hier...gefällt mir ausgezeichnet...einen prima Standort hast gehabt...schaut klasse aus hier.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Antje-B. P. 23. März 2024, 9:11

    Wirklich Natur pur und top fotografiert. Dieser Blick gefällt mir, auch wenn es wohl noch ein Zeichen vom Hochwasser war? Du schreibst ja, es ist eine Wiese.
    Feine natürliche Farben und klasse in der Schärfe.
    lg Antje
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2024, 18:40

    Schön eingefangen, gefällt mir
    LG Vitoria