Peter H. Braun


Premium (Complete), Freiburg im Breisgau

Namibia #102

Historischer Zugwaggon im Bahnhof Lüderitz.
Im Hintergrund das Woermann-Haus.
Hier warteten früher Passagiere der gleichnamigen Reederei auf die Ankunft der Schiffe; die Bahnlinie Lüderitz – Aus endete hier.

Kommentare 8

  • T. Schiffers 25. Juli 2020, 17:36

    ein motiv der ganz besonderen art.tino
  • struz 19. Juni 2020, 13:41

    Top von dir gezeigt.
    Gruß Struz
  • Erwin Weber 4. Juni 2020, 9:08

    Gute Reise und viel Freude wünsche ich dir, bis bald wieder,
    Gruss Erwin
  • Gusti Brodmann 29. Mai 2020, 17:09

    Dann wünsche ich Dir eine schöne Reise mit vielen bleibenden Eindrücken und vor allem immer gut Licht.
    Schöne Zeit und bleib gesund.
    lg Gusti
  • Daniel 19 29. Mai 2020, 13:46

    Wow das ist ein wunderbares Motiv. Ich wünsche dir eine schöne Reise. Dass du deine Kamera nicht vergessen sollst, muss ich dir wohl nicht sagen. LG Danieli
  • Caroluspiel 29. Mai 2020, 11:22

    Sehr schön gestaltete Aufnahme. 

    Gute Reise und bleib gesund.

    ciao Philipp.
  • Robert Nöltner 29. Mai 2020, 8:54

    Sehr gut entdecktes Motiv aus der deutschen Kolonialzeit. Was, du alter Vagabund (in unserer Sprache: Ziähfägge) bist schon wieder unterwegs? Es ist unglaublich, was sich Rentner heutzutage alles erlauben können. Trotzdem wünsche ich euch eine gute Reise und eine schöne Zeit
    LG Robby
  • Ralf M. B. 29. Mai 2020, 4:35

    Bahnhof mit Zügen der Luxusklasse mit ansprechenden Design. Gut gesehen.