Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nadelbaum mit Ansitz im November

Nadelbaum mit Ansitz im November

363 8

Andreas E.S.


World Mitglied, Nord-Eifel

Nadelbaum mit Ansitz im November

Beim heutigen Spaziergang gefiel mir dieser einzelne Nadelbaum, der vor dem Nebelhintergrund auf einer Wiese steht. Der Baum stand wirklich schief, denn durch diese Tal weht oft ein scharfer Wind. Eifel eben!

Kommentare 8

  • Wolfgang Linnartz 25. November 2013, 15:26

    Kein Wunder, dass man niemanden sieht auf Deinem Bild. Bei diesem Wetter bin ich auch lieber ganz nah am Feuer und wärme mich.

    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 24. November 2013, 22:30

    Ja, gelegentlich werde ich auch hier aufmerksam gemacht, dass etwas schief ist. Natürlich passiert das auch .. aber oft genug ist es unsere hügelige Landschaft und gerade frei stehende Bäume sind ja Wind und Wetter noch mehr ausgesetzt als die Brüder und Schwestern im Wald.
    LG Laura
  • Brigitte Hoffmann 24. November 2013, 21:47

    Ja, so hat es heute bei uns auch ausgesehen.
    Man hätte eigentlich in die Sauna gehen sollen.
    LG Brigitte
  • Othmar W. Mayer 24. November 2013, 21:43

    "schief" fand ich schon in Anmerkungen zum Bild eines Sonnenblumenfeldes im N.Ö. Hügelland. Lach
    Stimmungsvolles Landschaftsbild und nicht verraten um die Mittagszeit ist bei Nebel und Nieselregen auch Wild zu erwarten.
    Freundschaftliche Grüße
    Othmar
  • Andreas E.S. 24. November 2013, 18:11

    Durch dieses Tal weht sehr oft ein scharfer Wind, sodass der Baum etwas schief gewachsen ist. Eben Eifel.
  • smokeonthewater 24. November 2013, 18:08

    Da schlägt sich der Nebel gleich mal auf meiner Mattscheibe nieder. Aber ihr Eifler seid das ja gewöhnt.
    Stand der Baum wirklich schief?
    LG Dieter
  • Eifeljäger 24. November 2013, 14:18

    Herbstwetter, Nebelwetter, gut fürs Wild und schlecht für den Jäger. Schaut richtig trübe aus und doch gefällt mir das Bild. Herbststimmung !!!
    Gruß, Franz
  • A. Lötscher -Bergjäger- 24. November 2013, 13:00

    Ein schönes Herbstbild!!
    Hier musste der Jäger wohl oder übel die einzige Möglichkeit zur Deckung nutzen.
    LG Bergjäger