Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elbsandsteinbilder.de


Premium (Pro), Bad Schandau

Nachts wenn alles schläft

Sind wir immer noch munter und ziehen schwer bepackt auf die Berge. Hier brauchten wir nicht einmal unsere Stirnlampe, denn der Mond schien so stark. Durch diese Leuchtkraft sehen die Felsen noch einmal ganz anders aus.

Das Bild zeigt einige der bekanntesten Felsen von Rathen. Links sieht man den Höllenhund und rechts erkennt man die kleine Gans.

Leichter Nebel zieht durch die Täler.

So sieht es dann richtig mystisch aus. Hier seht ihr übrigens ein Video wo es genau um diese mystischen Felsen geht.

https://vimeo.com/191305435

Weitere Bilder von dieser Stelle

Mystische Felsenwelt
Mystische Felsenwelt
Elbsandsteinbilder.de

Nebelwelt
Nebelwelt
Elbsandsteinbilder.de


Ich würde mich freuen, wenn ihr unsere Bilder (wir sind 5 Hobbyfotografen) beim Sigma-Wettbewerb unterstützt. Unsere Bilder findet ihr hier

http://www.fotocommunity.de/natur/team-ost/20303

Viele Grüße Rico

Kommentare 12