Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach dem Gewitter

Nach dem Gewitter

605 9

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Nach dem Gewitter

vom Balkon unserer Ferienwohnung in Hopfen/Stiefenhofen aus gesehen

Gewitterstimmung
Gewitterstimmung
Robert Nöltner

Sony A 500

Kommentare 9

  • Trautel R. 28. August 2011, 6:36

    genial diese aufnahme in den farben.
    sehr gut mit dem regenbogen. ich glaube, ich habe vor vier jahren den letzten in den abruzzen fotografiert.
    lg trautel
  • Peter Dickow 27. August 2011, 22:12

    Ein grandioses Foto mit einer unglaublich tollen Lichtstimmung.
    LG Peter
  • Rico Beer 27. August 2011, 21:24

    Intensivste Sommerfarben, Allgäu pur
    LG Rico
  • Eva Winter 27. August 2011, 18:29

    Absolut toll - was für eine Stimmung. Da habt ihr einen super schönen Blick genießen können.-
    LG Eva
  • lulu 27. August 2011, 13:51

    rolf hat recht, s...stargg wäre eine untertreibung. also schreib auch ich mal: geil, megageil.
    lg - lulu
  • Sophie327 27. August 2011, 11:17

    ganz starke aufnahme! einfach zum staunen schön!
    lg und schönen urlaub :-)
    lg
    sophie
  • Walter Brants 27. August 2011, 10:55

    Eine schier unglaubliche Stimmung hast Du mit diesem Bild eingefangen. Ganz großartig gemacht!
    (Ich hätte den toten Himmel kurz über dem Regenbogen noch weggeschnitten.)
    VG von Walter
  • Rolf Löper 27. August 2011, 10:44

    S...stark wäre eine Untertreibung für dieses fantastische Foto. Genial!
    LG Rolf
  • Elisabeth Schiess 27. August 2011, 8:39

    ach was für ein Glückspilz warst du!
    Ich denke, du bist gelaufen um den Topf hizustellen, das Gold muss ja in Strömen geflossen sein?
    Wunderschön!
    Gut gibt es Regen UND Sonne!
    Lieben Gruss
    Elisabeth