Rolf Löper


kostenloses Benutzerkonto, Linnich
[fc-user:747448]

Über mich

Bin immer noch Anfänger

Kamera: Canon Powershot A510, ohne -tiv

Seit heute, 08.03.11: Canon Powershot 1 und Canon EOS 400D... danke Elsa, danke Evelyne ;-)

Seit 05.01.2012 Velbon SX-621 Dreibein-Stativ (Danke Paps)

Kommentare 9

  • E-JW877H 28. August 2012, 17:53

    Habe heute Deine netten Worte entdeckt - Danke für die Blumen!
    Kompliment gebe ich gerne zurück, dein fotografischer Blick gefällt mir ebenfalls sehr gut - und Du beschränkst dich nicht nur auf alte Autos ....
    Gruß an meine alte Heimat (ich bin in LÖ aufgewachsen und habe mich viel in Basel und im Berner Oberland herum getrieben) !
  • O.K.50 2. August 2012, 16:06

    Hallo Rolf,

    mir ist aufgefallen, als ich Deine Bilder so durchsah, dass die aktuellen Landscapes eine deutliche Schwäche in der Schärfe haben, während Bilder von Motiven, die etwas näher sind ganz anständig fokussiert sind.
    Alle diese Bilder sind mit der Sony gemacht.
    Ist Dir das Objektiv runtergefallen? Für Landschaftsaufnahmen ist eine fehlerhafte Schärfe ziemlich schlecht - vlt. muss ja die Cam auch zum Service um die Feineinstellung zu prüfen.

    Gruß
    Othmar
  • Thomas Kehl 30. April 2012, 12:13

    Hallo Rolf
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto :)
    lg Thomas
  • Robert Nöltner 24. Dezember 2011, 9:18

    Hallo Rolf, vielen Dank für deine Freundschaft
    Frohe Festtage
    Frohe Festtage
    Robert Nöltner

    LG Robby
  • Juan 14. August 2011, 13:09

    herzlichen Dank,
    wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Hellvis Deathly 5. Juli 2011, 21:12

    Hey,
    vielen dank für deine Ahnmerkungen(das h ist volle Absicht;-)
    hast du den neuen Song schon gehört von DT. Ich finde ja sie hätten auf Portnoy hören sollen, na ja mal sehen wie das album wird!
    Wünsch einen schönen Abend
    Gruß
  • fotoallrounderin 15. Januar 2011, 16:43

    vielleicht ein anderes mal....
    beim fc-basel treff, wo man auch
    immer viel in erfahrung bringen kann.
    wünsche dir allzeit gut licht und freue
    mich auf weitere bilder, die man hier von dir sehen kann.
    schöns week - lg rosalie
  • Robert Nöltner 14. Januar 2011, 17:44

    Hallo Rolf, herzlich willkommen in der Community der Fotoverrückten. Ich wünsche dir viel Spaß.
    LG Robby
  • fotoallrounderin 11. Januar 2011, 21:47

    hallo rolf
    hier schnell ein/e

    tipp/info:


    wäre das mal was für den fc in basel ?
    wenn wir viele sind, könne wir sicher rabatte aushandeln -:)
    lg rosalie
  • 5 0
  • 251 982
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse