Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gasse in Memmingen

Gasse in Memmingen

1.296 7

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Gasse in Memmingen

Sony A 500

Kommentare 7

  • Wolfgang Bazer 17. Juni 2012, 1:27

    Ja, das ist Memmingen. Sehr schön gezeigt!
    LG Wolfgang
  • Trautel R. 28. August 2011, 6:35

    eine sehr idyllische aufnahme mit den kleinen holzbrückchen. memmingen kennen wir leider auch n och nicht.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Peter Dickow 27. August 2011, 22:09

    Sieht ja fantastisch aus, diese garantiert autofreie Gasse. In dem Restaurant kann man sich bestimmt wunderbar entspannen nach einer anstrengenden Fototour und nebenbei noch etwas für das leibliche Wohl tun.
    Klasse fotografiert.
    LG Peter
  • Eva Winter 27. August 2011, 18:28

    Hübsch sehen sie aus diese kleinen Holzbrücken, dazu der schöne Blumenschmuck. Eine rundherum gelungene Aufnahme ist das.
    LG Eva
  • lulu 27. August 2011, 13:53

    tolles pic. du warst bestimmt sehr früh dort, denn ich nehme an, dass es später im tag von touris wimmelt.
    lg - lulu
  • Walter Brants 27. August 2011, 10:51

    Hier sind auch die Schatten sehr gut durchgezeichnet und alles steht schön senkrecht. Ein heimelig anmutendes Motiv hast Du Dir dort in Memmingen ausgesucht. (Im Hinblick auf den Kanal wünsche ich den dortigen Anwohnern, dass nie ein Hochwasser sie heimsuchen möge.) VG von Walter
  • Ulrike Leeb 27. August 2011, 10:13

    Hättste mal Bescheid gesagt, dann hätten wir dort einen Kaffee trinken können....oder sowas in der Art....... ;o)
    LG
    Ulrike