--M. J.--


Premium (World), aus und an geknipst

--MZ040--

--MZ039--
--MZ039--
--M. J.--

.
.

Kommentare 6

  • FrauKe zwo 2. Juni 2019, 19:34

    Stützen- und Stelzenpaare.
    witzig.
  • † Autour 2. Juni 2019, 11:26

    Achtung, Flaschensammler, hier gibt es etwas für den Pfandautomaten zu holen!

    Einstweilen stehen die beiden Flaschen da wie zwei Repliken der beiden Brückenpfeiler und die Dichtungsringe ihrer Verschlüsse leuchten mit den Verkehrsschildern um die Wette.

    Lin
  • Conny Müller 2. Juni 2019, 7:45

    Wie kommt da mein Lieblingsbier hin????
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Lumiguel56 1. Juni 2019, 22:16

    Das mag ich, weil die zwei Flaschen so etwas wie einen ironischen Kommentar zu der sonst sehr sachlichen Aufnahme darstellen.
  • Pekka H. 1. Juni 2019, 21:00

    Da hat‘s aber auch sonst gefluppt. Den Anschnitt oben und die Blickführung über den Bogen finde ich sehr gut.
  • Sundisk 1. Juni 2019, 20:51

    Ein sehr klarer Bildaufbau!